[Erledigt] kein Webinterface bei openwebif, ultimo 4k...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] kein Webinterface bei openwebif, ultimo 4k...

    Hallo!

    Beim Openwebif kommt, wenn ich Oscam Webinterface anklicke, nicht dieses, sondern das ganz alte Openwebif - Oberfläche. Und bei dieser steht auch loading und tut sich nichts.
    bei der Duo2 kommt das Oscam Webinterface.
    was passt da nicht?
    hab gesehen das duo 2 auf port 83 greift bei webinterface und bei der ultimo geht das scheinbar nicht, da kommt alte webif oberfläche die aber nicht geht!!!
  • bin bisschen verwirrt.
    ich meinte vorher, das ich beim Openwebif nicht die neue Oberfläche habe, sondern das quellofene.
    gibt ja 3 erscheinungen, oder?
    bei Openwebif - menü der Box hab ausgeschaltet, das neues design verwende.
    muss das doch nehmen?
  • siha03 schrieb:

    bei der ultimo geht das scheinbar nicht
    Wenn Du da die Ultimo 4K meinst, kannst ja "konfigurieren" zwischen alte und neue Ansicht. Evtl. d. "Cache-Speicher" im Browser leeren.
    OT
    Bitte benennt Eure "VU Kinder" immer beim richtigen & kompletten Namen, andernfalls wird alles unübersichtlich. Danke
    /OT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • browser cache gelöscht - bracht nichts!
    hier foto des nicht - webinterface das sich öffnet!
    Dateien
  • altes webif ist schon vorher weg!
    hier neue openwebif einst. mit port 80.
    seite ist erreichbar aber " : 80 " steht nicht dabei - ok soweit?
    aber Webinterface weiter nicht erreichbar!
  • Also wenn ich über das openwebif das alte webif ( zb. Für hustler karte einstellen) erreichen möchte, muss das plugin trotzdem installiert sein?!
    Warum geht das dann bei der duo2 wo ich das webif plugin auch nicht mehr habe?
  • Sorry tausendmal!
    Jetzt verwirrt ihr mich schon ein bisschen.
    Das alte webif will ich nicht erreichen bzw. Hab das plugin auch nicht mehr.
    Aber ich brauch eine möglichkeit ja, um bei karten (im leser) etwas einzustellen.
    Dies sollte ja (wie bei der duo2 wos Geht) beim openwebif ja gehen?!
    Soll ich jetzt das webinterfaceplugin wieder laden?



    Ps. Weis nicht obs an meiner behinderung liegt oder sonst das nicht mehr weiter weis?
  • Kannst du das Oscam Webinterface denn nicht direkt mit dem Port 83 in deinem Browser aufrufen?
    Also IP_der_Ultimo:83

    Mußt du ja nicht unbedingt über das Openwebinterface aufrufen.


    Gruß

    Databox
    Gruß
    Databox