Kein Netzwerkzugriff auf HDD der Vu+ mehr nach Anlegen eines Win10-Pins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Netzwerkzugriff auf HDD der Vu+ mehr nach Anlegen eines Win10-Pins

      Hallo,

      ich kann seit letzter Woche nicht mehr per Netzwerk auf die HDD der VU+ Solo4K zugreifen und habe schon einiges erfolglos probiert. Es muss an Einstellungen in Windows liegen, da es vorher geklappt hat und auf meinem Win7-Laptop immernoch klappt.

      Und zwar musste ich Win10 neuinstallieren und habe dann ein oder zwei Tage später mich in Windows mit meinem Microsoft-Konto angemeldet statt mit einem Offline-Profil und dann noch, nachdem ich plötzlich immer das schwer zu merkende Kennwort eingeben musste, eine PIN eingerichtet.
      Das hab ich zwar alles wieder rückgängig gemacht, aber seitdem taucht die VU+ nicht mehr im Netzwerk auf (angepingt werden kann sie nocht und der Zugriff aufs Webinterface geht auch). Ich habe Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdforum entfernt. Bitte Boardregeln beachten! schon alle erfolglos durchgearbeitet, auch die Firewall ausgeschaltet.

      Hat jemand noch Ideen, was ich umstellen muss, damit es klappt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()