Allg. Fragen zur Aufnahme; Skygo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allg. Fragen zur Aufnahme; Skygo

      Hallo,
      hab seit heute eine uno 4k allerdings ist die Platte zum Aufnehmen noch nicth hier. Habe vorübergehend einen USB stick verwendet allerdings bekomme ich bei 98% freiem Speicher eine Warnung es wäre zu wenig speicher Frei. Der Stick hat nur 32gb allerdings hat eine 30min Testaufnahme von einem HD-Sender nur 1gb verbraucht. Kann ich den Wert ab dem diese Warnung kommt heruntersetzten? Eine Zweite Aufnahme über 1h lies sich gar nicht erst starten aufgrund der Speicherwarnung. Schätzt VTI den Bedarf falsch für 1h HD- Aufnahme oder was mache ich falsch.

      Wenn ihr 4 oder mehr Aufnahmen+Wiedergabe Parallel macht, schafft das der USB stick oder muss man das auf USB/netzwerk verteilen?

      Meine foren-Suche nach Skygo brachte keine Ergebnisse. Auf meinem Raspberrry/firetv läuft es unter kodi einwandfrei. Wenn ich Recht verstehe läuft kodi unter vti nicht richtig - folglich auch kein Skygo?
    • danke genau danach hatte ich gesucht ditschi.

      Nach etwas Nutzung sind ein paar weitere Fragen aufgekommen. Kann ich die hier anhängen oder soll ich jeweils einen neuen thread machen?

      z.B.:
      OpenWebif - unter "epg" fehlen sender die unter "Fernsehen" angezeigt werden. Für die Sender die Fehlen, fehlen die Informationen was gerade läuft. Die Sender streamen geht problemlos. Was könnte das Problem sein?
    • Openwebif, EPG: wenn da im EPG keine Sendung für den Tag drin steht, werden die weggefiltert; macht ja auch keinen Sinn in der Ansicht: nimmt Platz weg, und machen oder anzeigen kannst du da dann auch nichts.

      Die Sender werden aber in allen anderen Sichten angezeigt.

      Für alle weiteren Fragen aber bitte wirklich einen neuen Thread im richtigen Bereich erstellen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.