[Gelöst] Box startet nicht nach mehr korrekt Installation und Benutzung von Multi Quick Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Box startet nicht nach mehr korrekt Installation und Benutzung von Multi Quick Button

    Hallo,

    ich habe gerade das Plugin Multi Quick Button installiert und die Steuerkreuzbelegung geändert. Dann habe ich die Box über einen Menüpunkt innerhalb des Plugins (irgendetwas mit Autostart aktivieren o.ö.) neu gestartet.
    Jetzt bleibt meine Ultimo 4k im Eingangsbildschirm hängen. Sie reagiert auf keinen Tastendruck. Neustart bringt nichts.

    Danke für Eure Hilfe

    mit Telnet komme ich noch rauf
  • Auch wenn das aktuelle Image 14.0.3 vom 25.04.2019 geflasht hast, gab es nach diesem Tag Softwareaktualisierungen.

    Im Wiki steht dazu das hier:


    Wiki schrieb:


    • Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.

    :erledigt:
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!