[Erledigt] Stromausfall-kein Bild mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Stromausfall-kein Bild mehr

    Hallo,

    eben war hier bei uns im Ort ein totaler Stromausfall.Stand gerade im Supermarkt und alles wurde dunkel.
    Plötzlich ging wieder alles. Aber ich kam schon mit einer bösen Ahnung nach Hause.
    Meine VU bootet zwar, die Frau ist zu sehen, aber im Display steht nur die Uhrzeit. Kein TV Empfang.
    Kann ich etwas retten oder muss ich neu installieren ?
    Legt die Box denn nicht selbständig eine Sicherung an, wenn ja wo ist die abgelegt ?
    Oder ich muss eine alte Sicherung einspielen. So ein Mist aber auch.

    Bitte um schnelle Hilfe, meine Frauen sind gerade unterwegs .

    Danke.
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • Uno 4K SE
    Ja Menü Taste geht
    Es kommt kurz in der Bar ARD aber kein Bild.
    Ah Moment mal. Satverteiler wieder anschalten. Melde mich gleich nochmal.
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshia ()

  • joshia schrieb:

    Meine VU bootet zwar, die Frau ist zu sehen, aber im Display steht nur die Uhrzeit. Kein TV Empfang.
    Box vielleicht aufgrund laufender Aufnahme oder Plugin im Standby?


    joshia schrieb:

    Legt die Box denn nicht selbständig eine Sicherung an
    Die Box legt vor Einspielen der Onlinekaktualisierungen selbstständig mit der VTI Backupsuite Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen an. Ansonsten mußt Dich darum selbst bemühen!
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Radar dein Tipp hat geholfen-kein Empfang.
    Der Multiswitch auf dem Dachboden musste ich ja auch wieder anschalten.Welch Panik :crazy3:
    Wenn man immer gestresst ist, bekommt man selber mal einen Blackout.

    Sorry Jungs und gaaaanz lieben Dank für die schnellen Antworten.

    Jörg
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub