Harmony Einstellungen Tastendruck bei der Uno 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harmony Einstellungen Tastendruck bei der Uno 4k SE

      Hi,

      Kann mir jemand fahren, wie die besten Einstellungen für die Harmony Touch mit Hub sind?
      Irgendwie schaltet es sich sehr schleppend.. Muss manchmal mehrmals drücken.. Und bei der anderen Einstellung ist sie zu schnell, sodass 2 Befehle fast auf einmal gesendet werden..
      Hab schon verschiedene Einstellungen bei der Tastenverzögerung durch..
      Bei der alten Duo war das alles kein Problem..
      :(

      Danke
      Dateien
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • Ja interessiert mich auch wenn ich Code 1 oder 2 der Vu+ benutze ist alles normal bei Code 3 springt die Harmony (ist allerdings die 350) zu schnell
      und Code 4 finde ich überhaupt nicht bei Harmony.Tasten Einzeln anlernen ist noch schlimmer.

      Ist auch nur bei der SE der Fall Ultimo oder Einfache uno 4k reagieren normal
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterA ()

    • Jetzt tut sich gar nichts mehr auf der Harmony mit der FB..Kein Tastendruck geht durch. Habe die Tastenverzögerung wieder auf 100ms gestellt und die Touch synchronisiert..

      Wo ändere ich den Code von 1 auf 2 bzw 3? Macht das Sinn, dies zu tun? Wären dann die tasteneinstellungen weg, die ich manuell gemacht habe?

      Danke

      Edit:
      Jetzt geht es wieder ..Hub neu gestartet..evtl hat er sich aufgehängt.
      Tastendruckfrage bleibt dennoch offen.
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()