Neuinstallation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich danke allen die Geantwortet haben
      Troz meiner zahreichen falsch Meldungen,
      ich hoffe ihr werdet mir weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
      Unwissenheit und Schlamperei schütz nicht vor Fehlern.
      Ich werde morge mit den Kapittel anfangen und Flenschen brobieren.
      zuerst denken dan Schreiben.
      Ich weis auch nicht warum ich immer auf den Uno Komme

Edit:
      Hallo liebe User
      Sollte ich den Ultimo4K er ist Nagel neu zuerst die grundistaltion machen und dann
      die neue VTI Instaliren oder gleich VTI von 25.04 2019 oder gibt es eine neuere.
      Danke in Voraus
      LG

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().

• danke

Edit:
      Guten Abend
      Heute habe ich meine ULTIMO 4K endlich VTI auf gespielt
      jetzt sind keine Sender vorhanden nur diese Frau mit Beiden Händen vorm Gesicht so wie ich.
      Habe ich falsch Geflancht oder was. Was mus ich tun bitte um genaue Anweisung.
      Bitte um Unterstützung.
      LG und Danke in voraus

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().

• Beim Einrichten die Standart Senderliste mit Ja beantwortet, sonst ist noch keine Senderliste installiert.
      Oder ein Sendersuchlauf gestartet ?
      Tuner richtig konfiguriert ?

The post was edited 1 time, last by Petry1 ().

• Danke habe senderlisten nicht mit ja bantwortet.
      Bitte gibt es keine Senderliste wie bei ObenATV
      Wen ich sie selber Sotieren mus werde ich 1 Jahr brauchen
      Bitte um Hilfe Danke
      LG
    • schau mal in der Database, da werden Möglichkeiten angeboten diese Listen zu bekommen.

Im aktuellen VTI auch im Bereich Tunerconfig/Sendersuchlauf zu finden. Kann im Moment nicht nachprüfen wie die Listen genau benannt sind :)
      :)
    • Guten Tag
      Bitte wie Bringe ich das SKy Mondul im Ultimo zum Laufen
      Habe VTI drauf und Heute Festblatte eingebaut wo kann ich schauen
      ob festplate richtig insterlirt ist finde keine Schritt für Schritt Anleitung.
      Bitte um Hilfe
      und danke für Euer Verständnis
      LG
    • Hier: CI+ Modul, was geht, was nicht (Duo 4k, Ultimo 4k, Uno 4k (SE), Zero 4k, Solo 4k, Solo SE (V2), Duo2 und Solo2)

und für FP z.B.: Menü-Informationen-über - da sollte dann die FP auftauchen oder:

Menü-VTI-Gerätemanager oder auch mal nen Blick ins Wiki werfen: Gerätemanager – Vu+ WIKI
    • Danke für die Wiki
      Bitte wofinde ich das Plugin
      Plugin "commoninterfaceassignment
      Habe erst vor 2 Jahren mit Gigablu und Box Pirte Plugin gearbeitet und durch sehr nette User mit oskam meine V 13 karte hell bekommen leider aus und nun mus ich mit der blöden SKY Mondul Ärgern
      hier finde ich keine Plugins
      DAnke lg
    • Du brauchst kein Plugin "commoninterfaceassignment.
      Einfach mit der Fernbedinung aufs Menü, dann Einstellungen, und dort Common Interface.
      Wenn du ein Sky Ci+ Modul im Ci Schacht drin hast, wird das Modul dort erkannt.
      Das ist der Vorteil vom VTI Images.

Wichtig beim Sky Modul, die Rückseite (also nicht das Label) muss nach oben zeigen, wenn du das Modul in den Ci Schacht steckst
    • New

MediaPortal kannst du auch über den Feed mit der Box direkt installieren, wenn die Box mit dem Internet verbunden ist.
      Dazu mit der Fernbedienung die Tasten : Blau, Rot, und dort dann auf Erweiterungen klicken.
      Da runter scrollen bis zu MediaPortal, und von da aus installieren (Grüne Taste).

The post was edited 1 time, last by Petry1 ().

• New

scotty19 wrote:

Bitte wofinde ich das Plugin
      Plugin "commoninterfaceassignment

Petry1 wrote:

Du brauchst kein Plugin "commoninterfaceassignment.

Ist eine Systemerweiterung, die im aktuellen VTI vorinstalliert sein sollte.
      Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es den Menuepunkt Commoninterfacezuweisung nicht!
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • New

Fehler
      Das Gerät kann nicht ausgehängt werden Warscheinlich sind Dateien in Dateistrems in Verwendung.
      Wie bekomme ich dies in den Grif Ror Grün Blau kommt immer Fehler
      Datei sistem ext4
      Bitte um Hilfe das ander habe ich toll in den griff bekommen
      Danke.
      Auser mit den Sky Mondul Beim Umschalten kommt 10min Gespert