Uno 4k während der Nacht im Dauer-Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k während der Nacht im Dauer-Reboot

      Hallo zusammen,

      ich hoffe doch, dass ich den richtigen Bereich für mein Problem hier gerfunden habe?
      Ich war heute Nacht eine Aufnahme am schauen, welche zeitgleich noch am aufzeichnen war.
      Dabei handelte es sich um eine Aufnahme, welche über die Smartcard im CI+ Slot entschlüsselt wurde.

      Plötzlich startete die Box neu, oben links kam das Loading-Symbol & zack, schon der nächste Neustart.
      Das wiederholte sich einige Male, bevor ich über den Kippschalter die Box komplett ausschalten konnte - danach startete diese wieder ganz normal.

      Das Vti Image ist relativ aktuell, ich müsste das letzte Mal vor einigen Wochen über die Shell gemacht haben.
      Allerdings würde ich nachher nochmal schauen, ob es inzwischen wieder neue Updates gibt. ;)

      Das Crash-Log ist im Anhang zu finden & ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt den Fehler zu lokalisieren, damit dies nicht noch einmal während einer laufenden Aufnahme passiert. :(


      Vielen Dank! :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayne1 ()

    • Ich hatte diesen Sommer auch unerklärbare Dauerreebots bei einer Uno 4K SE...
      Bevor die Sucherei losgeht, bei mir war es ein Hardwarefehler, Box wurde garantiemäßig ausgetauscht.
      Hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist.