Uno 4K SE als Ergänzung zur Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K SE als Ergänzung zur Ultimo 4K

      Hallo,

      ich bekomme in Kürze eine Uno 4K SE als Ergänzung zu meiner Ultimo 4K. Da ich sie prinzipiell gleich einrichten möchte (Kanallisten, Skin, Plugins etc.) stellt sich mir die Frage, ob ich ggf. nach dem Flashen und Updaten die gesicherten Einstellungen der Ultimo 4K übernehmen könnte. Da beide Boxen dieselbe Prozessorarchitektur haben, müsste das m. E. möglich sein. Spricht irgendwas dagegen?

      Danke und Gruß
    • Mach nNach dem Flashen, der Ersteinrichtung und den Online-Updates zuerst einmal ein Image-Backup, da kannst du völlig gefahrlos herumexperimentieren und bist m Notfall nnerhalb von ein paar Minuten zurück am Ausgangspunkt, falls doch etwas schiefgeht.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: