Probleme mit Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Duo2

      Hallo,

      bei meiner Duo2 geht auch nichts mehr - gilt der Tipp mit dem Elko auch 4 Jahre später auch noch?
      Ich habe die Box nach Monaten das erst mal wieder komplett abgeschaltet - musste den Netzstecker ziehen. Nach dem Einschalten war/ist tote Hose ;)
      USB-Stick mit neuem oder altem Image macht auch nichts. Keine Anzeige am Display.
      Ich höre auch nicht, ob die Festplatte startet - war das bei Dir auch so?

      beste Grüße
      RobWolli
    • Alternative zum Display

      Hallo,

      mein Display der Duo2 dürfte kaputt sein. Nachdem ich nach Monaten wieder einmal den Netzstecker ziehen musste, ist beim Einschalten das Display komplett finster.
      Das System bootete aber auch überhaupt nicht. Am TV wird auch nur das VU+TI-Logo angezeigt.
      Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit der Anzeige? Direktes anschließen von einem Monitor oder etwas ähnliches?
      Festplatte ist aktiv - USB-Anschluss für das Flashen auch - aber es tut sich nichts.

      HILFE !!!

      beste Grüße
      RobWolli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robwolli ()

    • Duo 2 hat auch einen Scartanschluss. Wird aber nichts bringen, wenn die Box nicht bootet. Zum Flashen der Box muss man genau nach Anleitung (Wiki) vorgehen. Vermute im Vorfeld auch, dass das Display nicht kaputt, sondern wegen Softwarefehler nicht angesteuert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()