Ultimo 4K MiniTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie beim Aufnehmen
      ein Tuner zum miniTV und einer auf HDMI,
      wäre eine Überlegung wert :happy4:
    • Ich kann doch auch während ich ein MKV abspiele das TV Bild aufs Handy streamen.
      Würde gerne mehr machen können mit dem MiniTV an der Ultimo4k.
      Man könnte das TV Programm beobachten, zb. ob Werbung vorbei ist und am großen dann den Rest des MKV`s vom Vortag oder so...
      Mediaplayer als Bild 1 in PIP und Tuner X als TV Bild 2 in PIP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galaxis2004 ()

    • Hallo zusammen, hier bräuchte ich mal einen Tipp von euch. Ich hätte es gerne so wie es hier beschrieben ist, Informationen auf dem Display, wenn ich pip aktiviere miniTV auf dem LCD-Display. Nun ist es aber leider so, wenn ich miniTv aktiviere, habe ich auf dem Display sofort das identische Bild zum Fernseher. Wenn ich pip aktiviere, aktiviert sich ein mini tv auf dem Fernseher und im Display immer noch das Haupbild.

      Box ist die Solo 4K mit aktuellem VTI. Das einzige was ich probiert habe ist "Bild in Grafik" sowohl auf ein und aus. Lcd4Linux nie benutzt. Ich muss zugeben das ich seit VTI 9 nie neu geflasht hab, immer nur Updates. Die Box läuft aber Top. Tipps zum Konfigurieren? Danke euch.

      Habe denke ich die Antwort selber gefunden, die Solo 4k kann das wohl so selber noch nicht. Ist das mit lcd4linux möglich? Werde mich da mal einlesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tommy83 ()