[Erledigt] VU+ UNO 4K SE beim hochfahren erscheint kein "Update! Press Power", daduch kein flashen durch USB-Speicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ UNO 4K SE beim hochfahren erscheint kein "Update! Press Power", daduch kein flashen durch USB-Speicher

    Hallo,
    ich habe eine neue UNO 4K SE und wolllte das VTI-Images 14.0.3 auf die Box aufspielen, habe das Images hier runtergeladen, die ZIP-Datei auf einen USB-Stick geladen und dort entpäckt nach der Anweisung was ich hier gefunden habe, nun habe ich den VTi_14-0-3_vuuno4kse_201904251050_usb Ordner, da ist dann der vuplus Ortner, in dem ist dann der uno4kse Ordner mit den fünf Dateien für den Flash-Vorgang.

    Den Flash-Vorgang habe ich dann ausprobiert, Box ausgeschaltet am Schalter, USB-Stick hinten in einen der zwei USB-Steckplätzen, die Box wieder eingeschaltet, jetzt startet die Box aber es kommt die Anzeige "Update! Press Power" nicht, sondern es startet das Oginal-Images.

    Ich habe vier verschiedene USB-Sticks ausbrobiert, einen davon habe ich bei der DUO schon verwendet,wenn ich den USB-Stick mit der Box initialisiere erkennt Windos10 den Stick nicht mehr und ich habe in dann auf FAT32 wieder formatiert,die Box erkennt die Sticks.

    Was mache ich Falsch.


    MfG
  • der VU+ Ordner ist der Orner, der auf dem Stick zu dehen sein sollte, der Ordner darüber muß dann weg (also der VTi_14-0-3_vuuno4kse_201904251050_usb Ordner)
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D