Plugin zur Statistik der meistfrequentierten Kanäle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin zur Statistik der meistfrequentierten Kanäle

      Hi

      Wie der akademische Titel schon sagt :happy1: suche ich ein Plugin das meine Sehgewohnheiten berechnet und mir am Ende eine Art Rangliste
      ausgibt wie häufig ein Kanal angeschaut wird. Zum Beispiel so:

      Quellcode

      1. 1-2-3 TV 80%
      2. AstroTV 10%
      3. Testkanal 6%
      4. SatanTv 2,1 %
      5. GottTv 1,9%
      6. ...


      Gibt es soetwas? Wenn nicht, wäre soetwas überhaupt möglich, rein technisch gesehen?

      grüßlichst



      BTW, wtf :S ...
      Bildschirmfoto_2019-08-17_08-04-53.png
    • Nein, ist mir nicht bekannt und ja, wäre technisch möglich.
      Nur mal interessehalber...

      Wo liegt der Sinn einer solchen Statistik?
      Wenn du feststellst, dass du zu viel ARD schaust, willst dann als Ausgleich mehr ZDF gucken?
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • blumenschwelger schrieb:

      Gibt es soetwas? Wenn nicht, wäre soetwas überhaupt möglich, rein technisch gesehen?
      Ja, mein TV hat das und nervt damit (also möglich), ich habe mich immer gefragt wer so was braucht. Da ich den TV aber nur als Monitor für meine Solo 4k brauche ist es mir egal. Sonst würde mir das gewaltig auf die Nerven gehen, denn abzuschalten ist das nicht.
      Wozu soll das denn gut sein, nur zur Erweiterung von meinem Horizont.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • rdamas schrieb:

      enigma2-plugin-extensions-zapstatistic sollte genau das machen.
      Aha, was gelernt, aber was für eine Box hat er eigentlich? sollte mal sein Profil ausfüllen.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Wolf17 schrieb:

      rdamas schrieb:

      enigma2-plugin-extensions-zapstatistic sollte genau das machen.
      Aha, was gelernt, aber was für eine Box hat er eigentlich? sollte mal sein Profil ausfüllen.
      UNO 4K

      Ich bin einfach nur zu faul meine Senderliste so zu ordnen das ich halt oben habe was ich ständig schaue und das was ich weniger schaue nach hinten... Mich nervt das immer überlegen zu müssen ob ZDF vor OmaTV oder nach GrabTV gehört...

      Da wäre es halt für einen schlauen Fuchs wie mich schön wenn ich die Sender dann einfach nach dieser Statistik sortieren kann. :)

      Und das enigma2-plugin-extensions-zapstatistic funktioniert auf einer UNO 4K?

      Edit:
      Ok, ich habe das Plugin unter Erweiterungen gefunden und installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()