Ist der USB Stick schuld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist der USB Stick schuld

      Hallo

      Die Ultimo 4K wurde neu aufgesetzt. Die interne Festplatte und der Stick wurden neu eingerichtet. Danach alle Software Updates gemacht und Neustart.
      Weitere einstellungen wurden gemacht und auch diverse Neustarts.
      Beim Einrichten der Tuner stürzte die GUI ab und landete wieder beim TV Sender und es lag ein Crashlog auf Festplatte vor.
      Gut dachte ich fange ich von vorne an. Wieder alles geflasht und so weiter und dieses mal geschah das selbe beim einrichten des Multibutton Plugin. Wieder ein Crashlog.
      Wenn ich den richtig deute ist das laut dem Log der USB Stick oder was könnte die Ursache sein.

      Danke
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @hajeku123
      Hi ja das meinte ich eigentlich auch konnte nur nicht mehr bearbeiten. Die Updates habe ich als aller erstes gemacht.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • ditschi1691 schrieb:

      Was spricht dagegen, wenn die Einrichtung der Box mal ohne den besagten USB Stick versuchst?
      Da spricht nix gegen, aber wollte ja nur wissen ob der Stick drann schuld ist, und da er es ja ist wird er aller wahrscheinlichkeit dann später genauso wenig funktionieren. Da er neu ist und ich schon mehrere getestet habe denke ich das der USB Stick mit der Box nicht ganz kompatibel zu sein scheint. thx


      RickX schrieb:

      Die Fehlermeldungen im Crash-Log haben alle etwas mit /dev/sdb und dem USB-Stick zu tun.
      Ich würde es mal ohne dem Stick ausprobieren.
      Ich dachte es mir fast nur kann ich mit diesen logs nicht wirklich viel anfangen da ich kein Fachmann bin. Habe den Stick jetzt weg gelassen.
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....