Kanalsuche komisches Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalsuche komisches Problem

      Hallo Vu Leute
      Wenn ich auf 19,2 Grad suche bekomme ich nur 780 Sender und bei Multisatsuche ds gleiche und aufeinmal verschminden bei mir viele Sender .Ich hab kein lösche im Suchlauf angeklickt.Meine Antenne ist eine Wavefrontier hier mein Setup : 28,2 / 23,5 / 19,2 / 16 / 13 / 10 & 9 / 4,8 / 1,9 / 4 & 5

      Ich hab meine alten Seting wieder auf gespielt und schon gehen die Sender wieder aber immer wenn ich such lauf machen sind die weg das find ich schon sehr seltsam ,sollte ich mal das Image neu installieren oder was meint ihr ?

      gruß
    • Hast du überhaupt eine VU?
      Von welchem Image ist hier die Rede?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • ups, sorry hatee ich vergessen , Ich habe eine 4k SOLO Vu und das neuste Image 14.0.3 .
      Ich muss aber auch noch da zu sagen das ich auch mal das Satloader Plugin getestet hab um auf die neuen Sender zu zugreifen aber leider ohne erfolg die Antennte ist super eingestellt !!
    • hallo, versuch mal die letzte 13. version vom vti, die 14 schaltet beim suchlauf nicht in den dvbs2 modus, so ist es jedenfalls bei mir.
    • @chaoskasi: wie suchst Du denn? Mit manueller Suche: einzeln, Astra 19,2, Netzwerksuche:an, vorher löschen: nein mal versucht?

      Oder mal ne aktuelle satellites.xml aufspielen vor der Suche......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 ()