Autotimer fehler bei Markierung hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer fehler bei Markierung hinzufügen

      Hallo zusammen
      Ich lese hier schon einige Zeit aufmerksam mit
      Nun habe ich ein winziges Problem mit dem Autotimer auf meiner Ultimo 4K. Auf der Ultimo 4K bekomme ich ( nur über das Web ) eine Fehlermeldung, beim aktivieren der Funktion „ Autotimer als Markierung zufügen“. Zu finden unter Autotimer Einstellungen. Wenn ich die Funktion direkt im Autotimer an der Ultimo 4K aktiviere, bekomme ich keine Fehlermeldung, aber die Funktion ist in beiden Fällen nicht aktiv. Bei meiner Duo2 gibt es dieses Problem nicht. ( Beide Boxen auf dem neuesten Stand VTI14.0.3 + Online Update )
      Ich habe bereits das neueste VTI aus dem Board frisch aufgespielt, und nichts ausser dem Autotimer installiert, immer der selbe Fehler. Als Skin habe ich somit auch schon den Standard getestet. Ich habe mal eine Bildschrmkopie des Fehlers angehangen.
      Übrigens: Diese Funktion sorgt dafür, das im Timermenü der Zusatz Autotimer angezeigt wird.

      Vorab schon einmal vielen Dank für eure Mühe mir zu helfen.
      Dateien
    • icke14 schrieb:

      nur über das Web
      was heisst das? WebInterface/Openwebinterface ?
      Mach mal einen Screenshot...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo zusammen

      Danke für die Antworten.

      Als Menü, wo ich das angezeigt bekommen möchte ist der Timer Editor, dort steht im geplanten Timer, bei mir ganz rechts, unter dem Sender nahmen der Zusatz AutoTimer. Screenshot sollte hier angefügt sein. ( leider nur bei der Duo2 möglich )

      Und mit Web meine ich das OpenWebif. Davon sollte auch ein Screenshot hier angefügt sein. ( Bei "Autotimer" als Markierung zufügen ist das Problem )

      Ich hoffe das ich das so alles Richtig mache, wenn nicht bitte ich um eine Info wo ich mich falsch verhalte.
      Danke !
      Dateien
    • screenshot nicht Foto. :D
      Ich habs aber trotzdem gefunden und bei meiner Ultimo4K gibt es den gleichen Fehler (hab ich aber noch nie vorher benutzt)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke für das Testen und die Info.

      Finde ich aber schade, das das bei der Ultimo 4K Probleme macht, da ich schon gerne sehen würde ob der Timer durch den Autotimer angelegt wurde.
      Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

      Das Warten steht bei mir links, ist wohl abhängig vom verwendeten Skin.

      Ich finde diese Funktion eben sehr Hilfreich, da ich ja sonst einen wiederholenden Timer einrichten müsste, wenn ich die Sendung wiederholt aufnehmen möchte und der Timer nicht mit Autotimer erzeugt wurde.
    • Kann ich mir zwar nicht vorstellen, das es am Skin liegt, da auf der Duo2 der selbe Skin aktiv ist, und dort geht es. Hatte ja auch schon mal komplett neu angefangen ( aktuelles VTI aus dem Board )und den Standard Skin verwendet, da ging es auch nicht. Werde aber heute Abend noch mal mit CerX FHD testen.
    • Der Skin auf der Box dürfte m.E. keine Auswirkung auf das WebInterface haben, aber nix genause weiß man nicht.
      Ist ja in ner Minute ausprobiert.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ja der Haken wird gesetzt, aber der Hinweis auf Autotimer im Timer Editor wird trotzdem nicht angezeigt, wenn der Autotimer eine Sendung dem Timet hinzugefügt hat. ( Ich meine den Hinweis, wie auf meinem Foto )