Laufend Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufend Abstürze

      Hallo zusammen

      Auf meiner Solo2 befindet sich das aktuellste VTI.
      Leider muss ich feststellen, dass seit 1-2 Monaten sich Abstürze der Box häufen, die ich nicht nachvollziehen kann.
      Die Abstürze passieren ohne, dass jemand die Box bedient oder irgendetwas geändert wird, also während dem laufenden Fernsehprogramm.
      Die Crashlogs haben meistens eine Größe von 0 Bytes, also es wird nichts aufgezeichnet.
      Ich hab dann auch die Debuglogs eingeschaltet. Aber daraus kann ich auch nichts erkennen.
      Ich hänge mal eine nicht leere Crasdatei an (wobei ich nicht weiß, ob es sich um die gehäuften Abstürze oder etwas anderes handelt)
      sowie eine Debug-Datei. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
      Dateien
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry...war etwas out of order die letzten Tage

      Werde die Tipps mal befolgen und hier berichten.
      Im Übirgen..was ich vergaß...Problem trat erst mit VTI 14 auf.

      Flash Speicher 23 Mbyte übrig
      Werbeerkennung hab ich jetzt mal ausgeschaltet und werde es beobachten.

      Im Übrigen..was ich vergaß...Problem trat erst mit VTI 14 auf und fast immer kommt "System wird neu gestartet"
      Dann erscheint irgendwann nach dem Neustart "Fritzcall gestartet" und die Meldung bleibt bei 2 Sekunden stehen. Dann geht gar nichts mehr und
      komplett neu starten durch langen Druck auf die Powertaste.
      Sehr oft bleibt er auch hängen bzw. startet neu, wenn über das Mediaportal Radio.de läuft. Da gibt es dann Ton-Probleme (irgendjemand hackt Holz ;-))
      und auch in dem Fall hilft nur der absolute Neustart-
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Deaktivier testweise mal FritzCall. Würde auch mal mit den Original-Skin testen. Könnte ja sein, dass der aktuelle Skin das Ein oder Andere nicht perfekt unterstützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • IflatFHD hab ich auf 3 Boxen ohne Absturz mit gleichem VTI

      USB-Tuner hab ich nicht.

      FritzCall machte bislang auch keine Probleme. Und diese Startnachricht ist nach dem Absturz und dem Neustart zu sehen und
      dann bleibt er erst hängen.

      Achja..ich warte mal ab, ob es mit abgeschalteter Werbeerkennung nochmal auftritt. Falls ja, werde ich den Originalskin testen und FritzCall abschalten.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Nach mehr als 24 Stunden abgeschalteter Werbeerkennung : Kein Absturz

      Es scheint also darauf hinauszulaufen, dass die Werbeerkennung die Abstürze, bzw. Neustarts auslöst.

      Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)