Solo 4k stürzt nach 2 Minuten ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k stürzt nach 2 Minuten ab

      Habe seit ca 2 Stunden das Problem das meine Box nach ca 2 Minuten nach dem einschalten abstürzt und der Bildschirm schwarz wird und das Display wirres zeug anzeigt. Ich komme auch vom Netzwerk nicht mehr an die Box wenn sie abstürzt.
      Kann es vielleicht ein Hardware defekt sein?
    • Liegt die Sicherung auf der internen Festplatte ? Ist das eine komplett Sicherung, oder Backupsuite.
      ________
      Flash die Box neu mit einem neuen sauberen Images, und richte die Box neu ein.
      Sollte die Box jetzt nicht mehr abstürzen, würde ich ein Backup mit Fehlern nicht mehr zurück installieren.
      Hattes du eine komplett Sicherung vor dem Fehler, kannst die mit einen USB Stick wieder neu flashen.
      Ich hab so eine komplett Sicherung auf mein PC gespeichert.
    • ditschi1691 schrieb:

      Dann versuche die Box per USB Stick zu flashen.
      Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

      Habe hier die Log datei schnell runtergeladen so lange es ging.
      Vielleicht kann wer was rauslesen
      Dateien
    • Petry1 schrieb:

      Liegt die Sicherung auf der internen Festplatte ? Ist das eine komplett Sicherung, oder Backupsuite.
      Habe eine Lokales Image aber die ist noch die VTi 13.0.12 Also nicht mehr die aktuellste.

      Habe aber die Backup Suite.

      In welcher reihen folge soll ich diese wieder herstellen damit auch alles wieder funktioniert.

      rdamas schrieb:

      Wie ist die Box im Netzwerk angeschlossen? WLAN? Kannst du das mal testweise deaktivieren? Und was passiert, wenn du EPGShare mal deaktivierst?
      Ja über Wlan.

      Kann ich mal versuchen. Muss schauen ob ich es so schnell deaktivieren kann bis die box wieder hängt.
    • Ggf mal W-lan vom Router mal ausschalten. Ist so der Strohhalm :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!!

    • Also das Wlan ausschalten und EPG Share ausschalten hat nichts gebracht

      Ich werde mal die EPG datei löschen. Vielleicht ist die korrupt

      was ist die "VTIDB.DB" für Datei. Die wurde ziemlich zur selben zeit geändert als die Box abgeschmiert ist,

      Für was braucht man diese

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaszago ()