[Erledigt] Nach Installation von Plugins startet Uno 4k SE nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach Installation von Plugins startet Uno 4k SE nicht mehr

    Hallo,
    ich habe heute meine neue Box Uno 4K SE bekommen und nach dem Starten natürlich gleich das neueste Image raufgespielt.
    Das ging einwandfrei.
    Nun habe ich Plugins (z.B. Muti Quick Button) installiert, und dann heißt es, dass die Oberfläche neu gestartet wird.
    Nach dem Neustart hängt sich die Box jedoch auf und bleibt bei der Frau mit den Handschuhen stehen. Auch wenn ich die Box vom Netz nehme und neu starte passiert das gleiche.
    Ich habe das Image (VTi_14-0-3_vuuno4kse_201904251050_usb) nochmal neu raufgespielt und wollte wieder Plugins installieren, leider wieder das gleiche Problem.
    Weiß hier jemand rat?

    Danke für euere Hilfe
    Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
    Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
  • Wurden nach der Image-Installation alle SystemUpdates online durchgeführt?

    Wenn nicht: nochmal flashen, updaten und dann Plug-Ins Installieren!
  • Nach Neuflash und Einrichtung Box aktuell mit Taste blau / grün / grün
    Wenn eine vorher gemachte Image Sicherung vorhanden ist, geht es innerhalb Minuten zurück auf vorher.
    Sich ausgiebig mit der Plugin Installtion beschäftigen und dann installieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

  • Danke, probiere ich gleich aus

    Edit:
    Danke, hat funktioniert!
    Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
    Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()