[Erledigt] Probleme nach dem Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme nach dem Flashen

    Hallo, folgendes Problem.
    Neue Box bekommen. Sofort das neueste VTI 14.3 geflasht.
    Nach dem Starten alle Einstellungen vorgenommen. Einige Plugins installiert und einige entfernt. Es wurde alles ohne Fehler durchgeführt.
    Nach Neustart ist hängen geblieben und startet nicht durch.
    Danach 14.2 geflasht...das Gleiche.
    Open ATV installiert und über OpenMultiboot VTI auf USB Stick installiert.
    Wieder das Gleiche...Neustart...bleibt hängen.
    Möchte nicht bei ATV bleiben.
    Was kann da sein? Mache ich was falsch?
  • webbis schrieb:

    Sofort das neueste VTI 14.3 geflasht.
    Danach sofort das Online-Update durchgeführt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Steht doch extra in der Wiki bei der Flashanleitung:
    Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.
  • markusw schrieb:

    webbis schrieb:

    Sofort das neueste VTI 14.3 geflasht.
    Danach sofort das Online-Update durchgeführt?
    Danke!
    Jetzt klappt's.
    Aber anderes Problem. Habe HD+Karte und Line für SKY.
    Ich habe meine Favoritenliste mit Dreamboxedit auf die Box kopiert. Findet alle SD und HD+ Sender.
    Aber bei SKY findet SKY Cinema +1HD und SKY Cinema+24HD nicht.
    Mache mal Sendersuchlauf, vielleicht hilft das.

    Noch was. Kann man in der Kanalliste alternative Nummerierung einstellen? Damit in jeder Favoritenliste die Sender mit 1 anfangen?
  • Alternative Nummerierung in der Kanalliste?

    Kann man die alternative Nummerierung in der Kanalliste einstellen?
    Ich habe 7 Favoriten. Wenn ich in einer Favoritenliste bin und möchte einen Sender umschalten, dann drücke ich z.B. auf Taste 2 (ich weiß auch, dass auf der Taste RTL HD ist) und RTL HD startet.
    Bei jetzigem Stand sind alle Kanäle nach Reihenfolge sortiert.
    Z.B. RTL HD ist Nr. 20.
  • Das wir so nicht gehen, dass mehrere Favoriten mit der Kanalnummer 1 anfangen.
    Du kannst nur innerhalb eines Bouquets mit Rechts/Links Hoch/Runtertaste hin und her oder umschalten.
    In der Kanalliste mit der Blauen Taste die Favoriten umschalten.
    ____________
    Ich hab mir ein Haupt_Bouquets erstellt, da sind alle Kanäle drin, die ständig benötigt werden.
    Den Rest ist in anderen Favoriten (die selten gebraucht werden) und schalte die mit der Blauen Taste um.
  • webbis schrieb:

    Noch was. Kann man in der Kanalliste alternative Nummerierung einstellen? Damit in jeder Favoritenliste die Sender mit 1 anfangen?
    Kann man nicht.

    webbis schrieb:

    Habe HD+Karte und Line für SKY.
    Dafür bekommst hier keine Unterstützung. Ich empfehle dir dringend diese Lektüre.

    Edit:
    Deinen 2. Thread habe ich hier eingefügt, da die Frage auch von mir schon beantwortet wurde.

    :erledigt: *closed2*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()