Frage zum E2skinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum E2skinner

      Hi,

      ich möchte mir gern etwas in meinem Skin anpassen mit dem E2skinner. Irgendwie komme ich nach dem "add widget" nicht weiter.
      Wie schaffe ich es das unter dem widget das "convert" erscheint ? Wenn ich im vom Designer in den Editor wechsele kann ich zwar die Zeilen eingeben aber gespeichert wird es nicht. ?(
      Was kann ich mit dem Punkt .svn anfangen ?

      MfG

      latte
    • RE: Frage zum E2skinner

      ein widget besteht meines "Wissens" aus 3 Zeilen. Das Convert ist zwischen den "widget" eingebunden.

      Ich nutze eher copy&paste als "add widget"

      Nach der Änderung im Editor musst Du das kleine "Speichern" Symbol klicken, dann wirds übernommen.
      Beste Grüße
      Besen09
    • RE: Frage zum E2skinner

      Ich verwende den e2skinner nur zur 'optischen' überprüfung. Änderungen und speichern derselben mach ich mit dem linuxkonformen editor 'proton'. Und nein, ein widget kann auch aus einer zeile bestehen, die convert zeile wird nur verwendet, wenn das widget einen converter anspricht.
    • bei mir verswindet auch der eingegeben text.

      habe ein widget erstellt und will es im editor bearbeiten.
      beim erstellen ist ja nur eine zeile drin

      wenn ich speichern drücke (die kleine diskette) verschwindet alles bis auf die erste zeile ?(
      und nur diese wird gespeichert

      woran liegt das?

      mfg
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.