Filmdatenbank und Plattenwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmdatenbank und Plattenwechsel

      Was passiert mit der Filmdatenbank bei einem Plattenwechsel? Ich meine, dass diese nicht auf der Platte sondern in der VU+ selbst angelegt wird. Ergo dürfte sie von einem Plattenwechsel nicht berührt werden, ist das so richtig ?
    • Menü - VTI - System - Allgemein (3/5)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Z.Zt. liegt er auf der HDD die ich demnächst tauschen will. da sind nur noch 2 Fragen. Kann man das auch direkt auf die VU speichern (z.B mittels ftp Ordner anlegen und den Pfad dahin einstellen), und wenn man das macht, werden vorhandene Daten übernommen oder wird eine neue Datei angelegt? Denn einsehen und händisch verschieben kann man die Datei , glaube ich ja nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Kann in den Flash - z.B. nach /etc/enigma2 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wird sie dort neu angelegt, will sagen werden die Daten aus der vorhandenen Datei übernommen, oder kann ich sie doch auch noch irgendwie händisch verschieben ?

      Nachtrag etc geht, aber untergeordnete Verzeichnisse wie enigma2 nimmt er wohl nicht an, aber das wird sicher auch so gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • /etc/enigma2 geht sicher - auf ../enigma2 die grüne Taste drücken .

      Kopier die DB erst dahin und ändere dann den Pfad - danach ein Neustart .
      Im "schlimmsten" Fall wird die DB neu angelegt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das hatte ich mir schon fast gedacht, bin aber etwas irritiert, da diese Datei nicht sehr viele Einträge enthält. Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, ist die Filmdatenbank doch dafür gedacht, dass schon mal aufgenommene Filme nicht noch einmal aufgenommen werden. Dementsprechend müsste sie größer sein, oder ist der Zeitraum in dem nach Wiederholungen geschaut wird sehr klein.