Kraven HD Skin auf Vu+ Duo2 langsam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraven HD Skin auf Vu+ Duo2 langsam?

      Verwende seit gestern diesen Skin auf einer Vu+ Duo2. Ist wirklich genial - auch die Möglichkeiten bzgl. größerer Schrift bei Kanalliste etc. ist wirklich gut.
      Es fällt mir nur auf, dass alles etwas langsamer läuft als früher. Da ich aber gleichzeitig meine komplette Kiste auch von einem alten VTi 6er Image auf 14 upgedatet habe, weiss ich nicht ob es wirklich der Skin ist oder aber das Update.
      Eventuell ist auch nur meine Kiste schon zu alt - langsam?!? Besonders bei PIP habe ich starke Verzögerungen. Hat da jemand Erfahrung? Überlege mir auch schon eine Ultimo...
    • Ich hatte den KravenFHD lange auf der Duo² laufen, bis ich sie verkauft habe. Kann mich nicht erinnern, das da irgendetwas langsam gewesen wäre
      Bis VTI 13.x lief der Skin bei mir, bzw, beim Kumpel, dem ich sie verkauft habe.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Irgendetwas war da mal mit Langsam !
      Weiß nicht mehr genau was , aber es geht zu beheben . ?(
      Gruß humix .
    • Das ist nicht der Skin - habe mit dem Standard VuplusHD probiert. Genau gleiches Verhalten.
      Wenn ich PIP schalte, kommt das kleine Bild relativ schnell und ist auch gleich synchron.
      Das Hauptbild bleibt ca. 5 Sekunden eingefroren und ist danach auch nicht synchron.
      Weiß nicht ob ich das richtig beschreibe. Aber das scheint mit dem Update auf V14 zusammenzuhängen.
      Hat da jemand Erfahrung ob das normal ist? Gehört jetzt aber wohl in ein anderes Board...