Servus aus Oberbayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus Oberbayern

      Servus Community,

      ich möchte hiermit erst einmal "Hallo" sagen, bevor ich meine mit sicherheit auftretenden Problemchen in die Expertenrunde werfe :) Ich hatte seit gut 12 Jahren Sat Receiver von Homecaste in Gebrauch. Am Wochende hat jetzt der letzte sein Leben ausgehaucht und nun stehe ich vor dem Problem etwas neues anzuschaffen, oder es vielleicht besser zu lassen und in Zukunft halt nur noch "schauen" ohne Aufnehmen, Speichern etc. ;S
      Ich bin technisch sicherlich nicht schlecht drauf, aber mit ÜFÜ stoße ich mittlerweile immer öfter an die Grenzen, meines technischen Verständnisses und meiner Lust mich mit "neuer" Technik zu beschäfftigen und Probleme zu lösen die ich ohne Selbige garnicht hätte :D
      Aber nun denn .... den Schritt mich hier zu registrieren habe ich nun vollzogen und werde mich jetzt dann gleich mal in der Rubrik "Kaufberatung" etwas weiter zu der Thematik, Technik und "ich" äussern ... bzw. fragen ... ^^

      Grüße Klaus
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1