Vu+ Uno4k Mainboard Pinbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno4k Mainboard Pinbelegung

      Hallo,
      ich suche die TTL Belegung der RS232 Schnittstelle auf dem Mainboard der VU+ Uno 4k. Ist diese überhaupt herausgeführt? Falls ja, vermute ich das der Pinheader P101 auf dem Mainboard der VU+Uno4k diese bereitstellt.
      Hat hierzu jemand Informationen? Welche TTL Spannung? Welcher Pin entspricht welchem Signal?

      Vielen Dank

      Meine Vu+ Uno4k besitzt die Boardrev v1.0
      Nach eigener Messung scheinen beide Pinheader (P101 und P110) andere Verwendungen zu haben.
      Gruß
    • Schaltpläne für die Boxen gibt es leider keine. Welches Signal an der vorhandenen "RS-Schnittstelle" der Box wo anliegt, wirst vermutlich selber rausfinden müssen. Die Schnittstelle scheint auch nur für die der Box beiliegenden IR-Verlängerung gedacht zu sein. Ohne das aber genau zu wissen. Schau mal auf dem Motherborad ob es ein "Schnittstellen-IC" gibt. Sofern ja, beim Hersteller wegen der Belegung nachschauen und prüfen wie der IC mit der Buchse verbunden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()