Ständiger Greenscreen bei VU Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständiger Greenscreen bei VU Duo

      Hi,

      Ich habe seit heute Abend ständig einen Greenscreen.. sie startet immer neu, Radio spielt kurz dann kommt wieder der Grüne

      Die Box ist von 2011 , ich weiß gerade nicht welche Version ich als letztes drauf hatte..

      Wie kann ich sehen, woran es liegt?

      Dank Euch
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • Wenn das mit Deinen Smartphone klappt, müsstest die "crash.log" -Datei dann hier als Dateianhang hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Komme leider nicht drauf.. Hilft das Foto für eine Fehlersuche?
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Bild mit 10 MB entfernt. Ist ohnehin nutzlos.

    • Wenn über das Netzwerk, auch PC, keinen Zugriff mehr auf die Box hast, bleibt nur neu flashen. Sollte es eine Imagesicherung geben, könntest die nach einen Neuflash wieder einspielen und Du hättest den Status zum Zeitpunkt der Sicherung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich komme via Filezilla nicht drauf..er verbindet sich und dann sagt er, er wartet auf Willkommensnachricht. nach ein paar Sekunden ist dann Schicht und er bricht ab.. :(
      Neu Flashen heisst, neues Image hier runterladen? Welches ist das aktuelleste für die alte Box?
      Kann ich dann später ein Backup einspielen?
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • Ich würde nicht das "Neueste" flashen, wenn daran gedacht ist in Folge eine Imagesicherung ein zu spielen (flashen). VTI 11.X die letzte Vers. für die alte Duo. Es entzieht sich auch meiner Kenntnis, ob im VTI 6.X schon die Bakupsuite für die Imagesicherung schon enthalten war. VTI 11.X füllt ohne zusätzliche Pluins & Erweiterungen schon den Flashspeicher der alten Box. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ok Danke..Flashen heisst, Datei auf den Stick, Stick vorne dran, VU wieder anschalten und abwarten oder? Habe ich länger nicht gemacht, sorry für die Frage.

      netatmo war auch aus..eventuell liegts dran..die macht gerade ebenfalls ein Update..
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • So Box läuft wieder..

      Es war tatsächlich das netatmo Plugin..Die Batterien des Aussenmoduls waren leer und deshalb konnte die VU die Verbindung nicht herstellen..

      Lässt sich das irgendwie unterbinden zukünftig? Ohne das man das Plugin deaktiviert bzw. löscht?

      Filezilla lässt mich trotzdem nicht drauf..

      Danke auf jeden Fall an alle
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jfknyc ()

    • Dann den WLan-Stick aus den USB der Box ziehen. Aber wie geschrieben, keine Ahnung ob das klappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()