LCD zeigt nicht n, was LCD4Linux ausgibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD zeigt nicht n, was LCD4Linux ausgibt

      Hallo zusammen,
      hab hier ne neue Duo4k
      Hab VTI druauf getackert, lcd4linux installiert und dem auch gesagt, es soll das picon anzeigen
      Auf der weboberflächer zeigt LCD4Linux das auch so an, wie ich es gerne hätte, das Display an der Box ber leider nicht.
      Da steht nur ganz klein der Sendername links oben in der Ecke.
      WIe bekomme ich das Teil dazu das zu tun, was mir das Webif anzeigt ?

      Edit:
      Im Menue VTI fehlt mir auch der Punt VFD Skin

      Edit2:
      hab unter systemtool den vfd skinselector installiert.
      kann jetzt ein skin auswählen und habe für den betriebsmodus on jetzt eine anzeige.
      für medienwiedergabe aber nicht
      wenn ich versuche im webif etwas zu ändern wird das auch nicht übernommen.
      wie bekomme ich das angepasst und wie bekommen ich auch für die medien eine anzeige ?

      PS mir würde auch reinen, wenn ich die einstellungen dafür von meiner solo 4k auf die duo 4k übertragen bekäme
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • wsxws schrieb:

      mir würde auch reinen, wenn ich die einstellungen dafür von meiner solo 4k auf die duo 4k übertragen bekäme
      /etc/enigma2/lcd4config und /etc/engima2/skin_user.xml auf die Duo4k kopieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das mit dem kopieren hat geklappt, vielen dank dafür (mir fehlte bisher die skin-user)
      ich bin mir aber auch relativ sicher, dass ich die damals selber erstellt habe.
      weiss noch jemand wie das ging (oder was man da fürn plugin für braucht ?)
      Gruß wsxws
    • Du wirst das Display unter Allgemein - Box-Skin-LCD nicht korrekt aktiviert haben, dann wird die Skin_user nicht korrekt erstellt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im Plugin und im WebInterface von lcd4linux .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hm, da war es definitiv vorher auch aktiviert.
      anyway nach dem händischen kopieren der skin-user nimmt das teil auch die Änderungen an, die ich im webinterface mache
      vielen dank :)
      Gruß wsxws