statt Infoleiste wird die Kanalliste angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • statt Infoleiste wird die Kanalliste angezeigt

      Hallo zusammen, habe meinen DUO auf das neuste 14er Image gebracht und mit Multiquickbutton meine Tasten belegt. Läuft alles soweit gut bis auf eine Belegung, da habe ich die Taste Kanal+ mit dem aufruf der Infoleiste belegt.
      Läuft mein Programm und ich drücke die Taste, kommt aber die Kanalliste :( was mache ich falsch.
      Bin von einer 8ter Version gekommen, da hatte es funktioniert.

      DANKE für jeden Tip
    • blackpointer schrieb:

      habe meinen DUO auf das neuste 14er Image gebracht
      Glaube ich nicht. Alte Duo max. VTI 11.X. ;)

      blackpointer schrieb:

      habe ich die Taste Kanal+ mit dem aufruf der Infoleiste belegt.
      Warum das denn? Infoleiste kommt doch mit der OK Taste.
    • Pauli Nostalgiker :D
      In Menue - VTI - Einstellungen TV Radio ==> Kanalliste mit OK-Taste öffnen auf Nein stellen.
      Im MQB die Kanalliste auf die OK-Taste und die Infoleiste auf die gewünschte Taste legen´.
      Sollte dann so funktionieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Verewige die Box und das aktuelle Image in Deinen Profil. :)
      Edit
      War irgendwie auf MQB fixiert. Deshalb wieder entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • WebCam kann man in die Senderliste (Vollbild) einpflegen oder wenn nur "MiniBild" gewünscht, mittels Plugin "TinyFoscamViewer" oder Beides. Übliches BiB wie bei Sender ist nicht möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Schau mal im Vorfeld wie Du z. B. über VLC das Bild der Kamera auf den PC holst.
      Beispiel mit VLC und einer Foscam:
      "rtsp://Radar:12345@192.168.1.100:88/videoMain"
      "rtsp://Benutzer:Passwort@IPderKamera:Port/videoMain"
      Kann man dann mittels DreamBoxEdit in die Senderliste als "non-TS" einpflegen.
      Das Umschalten auf die Kamera dauert i. d. R. länger wie das Zappen zwischen den Sendern.
      In DreamBoxEdit sieht das dann so wie auf den Bild aus
      Dateien
      • WLANCAM.png

        (92,74 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich kenne diese Kamera nicht. Vermutlich gibt es auch eine Modellbezeichnung oder gibt es von der Firma nur ein Modell? Foscam z. B., je nach Modell der Zugrif u. U. unterschiedlich. Gibt es in Bezug auf die Kamera keine brauchbare Bedienungsanleitung wo beschrieben ist, was man wie wo aufruft? Du hattest die Kamera schon mal mit "CamoFS" vorher in Betrieb? Die Einstellunen in TinyFoscam sehen bei mir z. B. so aus.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Für camofs gibt es sogar Voreinstellungen für die Mobotix.

      In der community.mobotix.com findet man folgendes, was ich aber erst mal am PC testen würde.
      http://admin:meinsm@<ip_cam>/control/faststream.jpg?stream=full
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki