Aufnahmen zu Hause und unterwegs auf Ipad streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen zu Hause und unterwegs auf Ipad streamen

      Hallo,

      ich habe eine VU+ Duo2 und bin "eigentlich" zufrieden. Aber nun überlege ich ernsthaft auf einen Panasonic DMR-UBS90 umzugsteigen, weil Panasonic mit der "TV Anywhere" und der "media Center" app etwas verspricht was ich mega finde und mit meiner VU+ nicht hinbekomme:

      Live TV ist mir relativ egal, aber ich möchte meine Aufnahmen auf dem Ipad schauen können. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs.
      Und ich möchte die Aufnahmen nicht immer wieder neu am Start beginnen, sondern entweder die Festplatte "weiß wo ich war", oder ich kann eine Markierung setzen.

      Ich bin technisch nicht besonders gut, habe mich stundenlang mit der Suche gequält - aber tendenziell denke ich Panasonic leistet hier was, was mit den VU+ nicht geht.

      Trotzdem hoffe ich falsch zu liegen, und Ihr könnt mir sagen welche Apps oder Möglichkeiten gut funktionieren (Die VU+ Apps jedenfalls nicht).

      Danke!
    • türlich geht das mit der box und einigen der zahlreichen handy apps wie bspw blackbox vu+player oder vuplustv
      muss halt nur richtig eingerichtet werden und wenn du auch unterwegs schauen willst musst du ein vpn oder zumindest portfreigaben konfigurieren
      und versprochen wird in der werbung immer viel nur gehalten wird selten was ;)
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †