VTi Movielist (Standard Filmliste) Config Files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi Movielist (Standard Filmliste) Config Files

      Hi.

      Ich nutze zur Anzeige der aufgenommenen Filme die standard Movielist.

      Es sind mehrere Boxen im Einsatz und ich möchte, dass alle Boxen die Konfiguration von der Hauptbox übernehmen - Inklusive der Zuweisung der Farbtasten.

      Deswegen wüsste ich gerne, in welchen Ordnern die Config Files dafür liegen und wie diese heißen.

      Die Grundkonfiguration sowie die Liste der ausgeblendeten Ordner wird mittlerweile von der Hauptbox gezogen (file etc/enigma2/config/settings und .hidden_movielist_entrys) doch die Farbtastenzuweisung in der Filmliste ist dort nicht hinterlegt.

      LG
    • Klar steht das in der settings Datei:

      Quellcode

      1. config.movielist.yellow_bookmark=/media/net/autofs/XYZ
      2. config.movielist.yellow_bookmark_friendly_name=XYZ
      3. config.movielist.yellow_button=bookmark
      Und der Pfad ist

      Quellcode

      1. etc/enigma2/settings
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Ist auch in der settings hinterlegt.......

      Quellcode

      1. config.movielist.blue_long_button=cleartrash
      2. config.movielist.start_videodir=/media/hdd/movie/
      3. config.movielist.moviedirs_config={}
      4. config.movielist.blue_button=trashdir
      5. config.movielist.yellow_button=selectmode
      6. config.movielist.videodirs=['/media/hdd/movie/', '/media/hdd/movie/Abba/', '/media/hdd/movie/Black F\xc3\xb6\xc3\xb6ss/', '/media/hdd/movie/Bud Spencer Terence Hill/', '/media/hdd/movie/Dokumentation/', '/media/hdd/movie/Eigene Videos/', '/media/hdd/movie/Film/', '/media/hdd/movie/Kriegsfilme/', '/media/hdd/movie/Magazine/', '/media/hdd/movie/Musik/', '/media/hdd/movie/Police Academy/', '/media/hdd/movie/Serien/', '/media/hdd/movie/Sonstige/', '/media/hdd/movie/Sport/', '/media/hdd/movie/ZDF Kultn\xc3\xa4chte/', '/media/hdd/movie/test/', '/media/hdd/vti-image-backup/']
      7. config.movielist.last_videodir=/media/hdd/movie/Dokumentation/
      8. config.movielist.green_button=sort
      Box mal in den Deepstandby bringen und anschließend wieder starten. Dadurch wird die Datei settings aktualisiert.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Vielen Dank.
      Jetzt ist es bei mir auch drin.

      Ich musste die Master Box neu starten, damit dort die neueste Config geschrieben wird.

      Kann man eigentlich irgendwie über einen Konsolenbefehl erreichen, dass alle Files (config, epg) usw auf die Platte geschrieben werden, ohne dass ein Reboot erforderlich ist?

      LG

      P.S. Ebenso wäre es interessant, auf den Clientboxen per Consolenbefehl das Neueinlesen von Config und EPG zu veranlassen. Geht das irgendwie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elion ()

    • Ja GUI Neustart geht zum Glück schneller als komplett. Sollte man trotzdem nicht während TV oder Aufnahmen machen sonst gibts Ärger mit den Schwiegereltern und der Frau :D

      Zum Glück habe ich die Movie Liste mittlerweile so hingebogen, dass man sich nicht mehr so leicht verirren kann in den Tiefen von NAS und 3 miteinander über Netzwerkmounts verbundene Receiver

      Ich habe vieles ausgeblendet und mehrere gut benannte Symlinks gesetzt.

      LG