0 - Taste letzter Sender nach ca 30 Sekunden ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0 - Taste letzter Sender nach ca 30 Sekunden ohne Funktion

      Hallo aus Berlin

      ich habe eine neue Ultimo 4K in Betrieb genommen. Bisher hatte ich eine VU+ Solo2 in Betrieb.
      Nach einigen Kämpfen habe ich so 90 % der Einstellungen erfolgreich einstellen können.
      Aber , bei einer Funktion bin ich nun ratlos. Bisher war es so, dass ich bei Druck auf die 0-Taste den letzten Sender wieder zu sehen
      bekam, erneuer Druck auf die 0-Taste und ich war wieder bei dem anderen Sender. Dies funktioniert jetzt nur noch innerhalb ca. 30 Sekunden
      nach dem Senderwechsel. Ausserdem konnte ich mit den Tasten < und > mich in der "History" der letzt angeschauten Sender bewegen, dies geht dann auch nicht mehr.
      Wenn ich dann nach längerer Zeit die 0-Taste betätige komt die Auswahl welches Timeshift-File gewählt werden soll.
      Über hilfreiche Tipe würde ich mich freuen ...schon mal Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ....Hallo


      schäme mich..habs grade gefunden :

      im Menue - VTI - Einstellungen Timeshift den Punkt "Benutze vor/zurück für Wechsel ...." auf Nein stellen.

      sorry