Timer werden nicht gesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer werden nicht gesetzt

      Hallo, ich habe viele Autotimer gesetzt. die auch (fast) alle, bis auf einen funktionieren. Und zwar ist es der Timer "Strassen Stars" auf Hessen 3. Wenn ich mittels OpenWebif die Sendungen suchen lasse -also einen Test ausführe- werden mehrere Sendungen über mehrere Wochen gefunden. Diese werden im EPG zwar als Timer markiert, aber gesetzt werden die Timer nicht. Da bekomme ich die Meldung, dass 0 Timer gesetzt wurden. Ich habe dann den Autotimer mal gelöscht und über das EPG neu gesetzt, aber mit dem gleichen Effekt. D.h. sie werden zwar gefunden, im EPG angezeigt, aner gesetzt werden sie nicht. Was kann die Ursache sein?
    • Wenn die Sendungen im EPG "als Timer markiert" werden, wie du schreibst, dann sind sie doch schon vorhanden - oder versteh ich dich falsch? Verstehe auch nicht so ganz, was du mit "nicht gesetzt" meinst. Zeig uns doch mal deine Timerliste und am besten auch noch deinen Autotimer.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Eben nicht, denn wenn ich die Timerliste aufrufe, stehen sie da erstens nicht drin, und wie ich letzten Sonntag gesehen habe, hat er sie auch nicht aufgenommen, und für heute sehe ich auch keinen Timer. Ich nehme immer die Sendungen "Dings vom Dach" und "Straßen Stars", die hintereinander laufen, auf. Beide Timer stehen im EPG als gesetzt, aber in der Timerliste steht nur der vom "Dings vom Dach"

      index.png

      Nachtrag: Der angezeigte Timer im EPG ist wohl dem Nachlauf der vorherigen Sendung geschuldet, wie ich gerade gesehen habe. Ich weiß also noch nicht, warum die Sendungen beim "Test" gefunden, aber beim "Parsen" nicht gesetzt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Das hat auch nichts gebracht, aber ich bin jetzt mal hingegangen und habe alle Timer "Dings vom Dach" gelöscht und beide Autotimer neu angelegt. Nun hat er 6 Timer(also jeweils 2 für heute und die kommenden 2 Wochen ) neu gesetzt. Also sieht es so aus als wenn jetzt läuft. Und da kann ich nur noch annehmen, dass sich entweder die beiden Autotimer, oder die davon gesetzten Timer "in Gehege" gekommen sind. Nun muss ich mal abwarten, was er in Zukunft macht.