[Erledigt] Löschen von Filmen weder dateibasiert noch datenbankbasiert funktioniert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • darmoht schrieb:

    Die leicht abfälligen Bemerkung mich als DAU hinzustellen überlese ich jetzt mal
    Entschuldigung, das ich einem Profi (welcher offenbar nicht lesen/suchen kann oder will) Hinweise geben wollte
    ist mir echt zu blöd mir regelmäßig etwas unterstellen zu lassen
    bin hier im falschen Film und damit raus
    ============================================================================================
  • darmoht schrieb:

    Ok, vielen Dank.
    Noch eine OT Frage, das FCC oder besser gesagt die virtuelle Tuner funktioniert nur mit dem VTI und nicht z.B. mit OpenPLI oder?
    das openpli und auch andere Images können mit dem FBC Tuner umgehen und damit 8 Tuner bedienen. Nur das Fast Channel Change (FCC) geht damit nicht, da nicht offengelegt ist, wie man die Treiber von VU ansteuern muss, damit das FCC funktioniert.
  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher da ich nicht vor dem Gerät sitze.
    Aus dem EPG heraus drücke ich grün dann OK und der Timer ist mit meinen definierten Vorlauf/Nachlauf programmiert.
    Man kann auch direkt mit der Aufnahmetaste programmieren, da weiß jetzt aber nicht ob da der Vorlauf/Nachlauf berücksichtig wird.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • darmoht schrieb:

    Tja, da würde ich wohl an mir arbeiten.
    jepp
    nachdem ich wegen Leuten wie dir den mod abgegeben habe, werde ich künftig gänzlich darauf verzichten, helfen zu wollen
    wenn ich absolut grund- und ansatzlos derartig angemacht werde ist das keine sinnvolle Art Freizeit aufzuwenden
    ============================================================================================
  • Löschen von Filmen weder dateibasiert noch datenbankbasiert funktioniert

    darmoht schrieb:

    shadowrider schrieb:


    ist mir echt zu blöd mir regelmäßig etwas unterstellen zu lassen
    Tja, da würde ich wohl an mir arbeiten.
    Und ich würde mal am Ton arbeiten, sonst stehst du hier ganz schnell alleine da!
    Es gab auch hier schon „Vollprofis“, mit jahrelanger Erfahrung, die sich dann eher als Dampfplauderer herausgestellt haben.
    Wenn du bestimmte Funktionen wünschst, die das VTI nicht bietet, kannste ja auch mal selbst Hand anlegen. Sollte für Profis ja kein Problem sein.

    OT Ende
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Wie gesagt, ich mach es ja selber so, habe aber auf den Vor-/Nachlauf nie geachtet. :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Für jemanden der um Hilfe bittet, hat der TO einen ziemlich dreiste Art... aber da er ja eh Webdesigner ist und sich mit allem bestens auskennt, verzichtet er sicherlilch auf weitere Hilfe.
    Viel Erfolg bei deinen aktuellen und zukünftigen Fragen/Problemen
    :wall1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • darmoht schrieb:

    Also heisst es (ich sitzte gerade nicht vor dem TV) Rote Taste, OK Taste, und nochmal Farbtaste (Rot?) drücken.
    Nein, nur einmal die Aufnahmetaste (roter Punkt).
  • Verstehe, man muss sich hier also den Versuch gefallen gefallen lassen als Idiot hingestellt zu werden und das arrogante Verhalten klaglos ertragen.
    Weder war ich dreist noch bin ich Webdesigner. Und wenn jemand denkt ein Softwareentwickler könnte NUR weil er Softwareentwickler auf allen Plattformen bei ökonomischem Zeitbedarf alles selbst entwickeln, ist naiv.

    Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran warum ich deutschsprachige Foren i.d.R. meide.

    Ertragt euch mal schön selbst. ich bin hier raus.

    Und eine aufrichtiges Dankeschön an die Menschen hinter den hilfreichen Antworten. :)
  • Wir werden dich sehr vermissen :happy1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: