[Erledigt] Probleme mit Paketinstallation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme mit Paketinstallation

    Hallo Leute,

    nachdem ich nun die Solo SE durch die 4k uno ausgetauscht habe, habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe Erweiterungen aus dem Feed zu installieren.
    Gehe ich auf Blaue Taste -> VTI Software Manager -> Erweiterungen, bekomme ich lediglich die bereits installierten Erweiterungen angezeigt und kann diese löschen.
    Auch auf sämtliche andere Weisen habe ich versucht in eine Addon-Liste zu gelangen, um z.B. Oscam oder eine youtube App runterzuladen.

    T
  • FTP ist intern. Hat mit Internet nichts zu tun.

    Kannst Du z.B. einen anderen Skin runterladen/installieren ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

  • Nein, aber die Box hängt per Lan direkt am Router. Als DNS ist der Router manuell konfiguriert und die Box hat eine Lan-IP-Adresse.
    Es könnte höchstens irgendwas falsch konfiguriert sein, aber ich habe eigentlich alles richtig konfiguriert was man unter Netzwerkeinstellungen konfigurieren kann. Anschließend funktioniert auch der Internettest in diesem Menü.
  • Okay das Problem hab ich gelöst. Musste DHCP ausschalten und konnte dann das Standartgateway umstellen. Das war auf nen WLAN-Repeater im Netzwerk eingestellt statt dem Router. Sorry für die Störung ;)