OpenWebif verlangsamt regelmäßig mein System. Was ist schuld dran und wie kann ich das abstellen und das Plugin trotzdem behalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif verlangsamt regelmäßig mein System. Was ist schuld dran und wie kann ich das abstellen und das Plugin trotzdem behalten?

      Hallo zusammen,


      ich greife von unterwegs per OpenWebif auf meine Solo2 mit VTI 14.0.3 mit allen verfügbaren Aktualisierungen zu.

      Leider verlangsamt genau dies Plugin in unregelmäßigen Zeitabständen mein System dermaßen, daß sich die Solo2 stellenweise nur noch mit deutlichen Verzögerungen bei Eingaben. Hierbei sieht man auch regelmäßig den Ladebalken (Spinner) oben links.

      Was kann ich dagegen tun, damit dieses Lähmen des Systems ausbleibt, ich die Box aber trotzdem von unterwegs aus z.B. programmieren kann?

      Es liegt übrigens definitiv am OpenWebif Plugin, denn wenn ich das entferne, gibts die Verzögerungen definitiv nicht.