Keine Reaktion auf Power-Taste an der FB nach Radio-Funktion, lässt sich nicht mehr per FB ausschalten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Reaktion auf Power-Taste an der FB nach Radio-Funktion, lässt sich nicht mehr per FB ausschalten...

      Hallo,

      ich habe dauerhaft das Problem dass ich die Box nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten / in den Stanbymodus versetzen kann nachdem ich Radio gehört habe. Das geht auch nicht wieder selbst wenn ich auf TV umschalte. Das heißt, jedesmal aufstehen und die Kiste mit dem Kippschalter auf der Rückseite ausschalten...

      Jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie es sich beheben lässt?

      Danke fürs Lesen und VG
      Toni
    • Kannst noch auf andere Radiosender umschalten ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich könnte umschalten, klar. Will ich aber das Ding in den STB schicken: Nix geht... :(
      Die Power-Taste an der Box blinkt wie verrückt während ich "STB" an der FB drücke, aber nix geht.
      Drücke ich TV geht auch nichts, erst nachdem ich den Sender mit "OK" bestätige springt TV an (hier würde ich erwarten dass direkt der zuletzt gesehene TV Kanal anspringt, aber auch hier: Fehlanzeige (Bei Druck auf "Radio" geht das doch auch direkt?!)) und ich kann die Kiste in den Schlaf schicken. Doof...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhoToni ()

    • Funktioniert hier - welcher Radiomodus ist eingestellt (Menü - VTI - TV/Radio) ?
      Standardskin ausprobiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für deine Unterstützung, Markus!
      Der alternative Radio-Modus war an (Default? Hab dort noch nie was gändert).
      Hab die Skin nicht umgestellt.

      Siehe da - schon funktioniert es :)

      Schönes WE und VG
      Toni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhoToni ()

    • Ohh jetzt kann ich nicht mehr auf "TV" zurückschalten :(
      Dann doch lieber alles wie vorher.
    • schomi schrieb:

      VTi Einstellungen-Tasten, "Vorschaumodus in Kanalliste verwenden" mal auf Nein stellen
      Steht auf "Nein" - trotzdem lädt zuerst die Kanaliste. Mein Workaround jetzt: Zuerst "EXIT" dann "STB".

      ralfhu schrieb:

      Hast Du es mal mit einem Reset oder Werkseinstellung der Ferndedienung versucht?
      Reset / Werkseinstellung
      Jepp, hat aber nicht geholfen.

      Ich danke euch trotzdem für die schnellen Posts. Macht es gut, und weiter so! :)

      LG
      Toni
    • Menü - VTI - GUI - Allgemein
      Beide Schalter "Erweitertes Bild in Grafik .........." auf nein ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sorry Markus für die verspätete Antwort: Ja, beides auf "nein" - Standard?