Neues Mitglied aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Mitglied aus der Schweiz

      Hallo an alle
      Ich konnte mich soeben hier erfolgreich registrieren und bin sehr froh darüber.
      Nach meinem Bezug des neues Hauses musste ich mit schrecken feststellen, dass die mir zugeteilte Telefon/Internet Leitung lediglich 3Mbit/s Download Rate zur Verfügung stellt und somit ein TV over Internet NICHT möglich macht.
      Demzufolge wird meine SAT Anlage Installation mit zwei LNB`s für HotBird und Astra zum einzigen und wichtigsten Mittel, um TV zu schauen.
      Da ich als Receiver einen VU+ Solo2 benutze, bin ich auf dieses Forum gestossen.
      Ich hoffe hier möglichst viele Antworten auf meine Fragen zum VU+ mit VTi Patch zu finden und freue mich auf spannende Diskussionen und Informationen.
      ;) Mein Motto : Leben und leben lassen ;)
    • Ja Grüezi!

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Grüß Gott Evo3

      Mit Mobile Internet auch schon probiert.
      Es würde sich lohnen zu testen welcher Provider beiDir guter Empfang bittet.
      Salt bittet z.B.ein Unlimited Surf für 19:50 Fr.inklusive Zattoo in HD Qualität. (Anschaffung eines LTE - Roter ist Notwendig)
      Habe seit 3 Jahren so ein Abo und es funktioniertimmer perfekt, mit einer Downloadgeschwindigkeit zwischen 75 und 110 MB/s. –Upload ist meisten zwischen 35 und 45 MB/s
      Mit einer VU+ Solo2 ohne Internet könnte ich mich kaumvorstellen, würde mit einem Porsche mit gedrosseltenGeschwindigkeitsbegrenzung auf 50 KM vergleichen :)

      Gruß Krigel