[Erledigt] Menue wird in Englisch angezeigt und weitere Nicklichkeiten - Durch Neuflash behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Menue wird in Englisch angezeigt und weitere Nicklichkeiten - Durch Neuflash behoben

    Hallo bei mir wird der Skin nur in Englisch angezeigt. Kann man das irgendwo umstellen?
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Wird das komplette Receiver-Menü in Englisch angezeigt?

    Hast du event. beim Einrichten des Receivers die Systemsprache "Englisch" eingestellt?

    Gruß

    adi22 schrieb:

    Hallo,ich habe auch die neuster vWetter version installiert, eingerichtet - habe aber das selbe oben beschriebene Probleme.
    Die neuen skin part habe ich verwendet.

    gibt es idee wie man es hinbekommt?
    Geh mal in das Plugin VWeather3. Dort gibt es eine Einstellung "Dezimalstellen". Diese sollte auf 0 stehen. Dann klappts auch mit der korrekten Anzeige.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo, ich kriege den Skin leider nur in englischer Sprache. Hat da jemand einen Tip wie ich den auf deutsch umstellen kann bzw. wo ich den in deutsch bekomme?

    Ja, steht Monday statt Montag bspw.

    Bekomme auch die Second Infobar nicht angezeigt. Also die wo die Sendungsdetails der laufenden und nächsten Sendung angezeigt werden. Was mach ich da falsch. Muss ich außer dem Skin noch was anderes installieren? Aktiviert hatte ich die Second Info bar auch im Pro Bereich.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Ja die hab ich alle durchprobiert die mit Second Infobar betitelt sind. Keine funktioniert. Muss ich danach immer GUI Neustart machen, wenn ich etwas davon aktiviere?
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Im genannten Menue die Provariante aktivieren und über die Taste gelb das gewünschgte Widget mit der OK Taste auswählen, mit der Taste rot das Menue verlassen und die Änderungen mit der grünen Taste abspeichern. Danach wird ein Neustart abgefragt, den solltest auch ausführen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • ekl69 schrieb:

    Wird das komplette Receiver-Menü in Englisch angezeigt?

    Hast du event. beim Einrichten des Receivers die Systemsprache "Englisch" eingestellt?

    Gruß
    Es ist nur die Tagesanzeige in englischen Bezeichnungen. Z.b, Wednesday für Mittwoch. Der Rest ist deutsch. Muss das so?

    Und es ist auch nicht der einzige Skin der eine englische Tagesbezeichnung enthält. Sprachpakete habe ich alle deinstalliert, die nicht benötigt werden. Ich hab keine Ahnung wo ich noch kucken soll.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

  • Wenn die Sprache Englisch aktiv ist, wird nicht nur der Wochentag sondern auch die Menuebezeichnungen usw. in Englisch angezeigt.
    Wirst dir irgendwas im Image zerschossen haben, würde daher mal neu per USB Stick flashen.

    Im übrigen nochmal ein Hinweis zur SIB, wenn es richtig machst, sieht es normalerweise so aus .......
    Dateien
    • 1.png

      (177,41 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Das hab ich auch schon gemacht. Keine Veränderung. Das war schon von Anfang an so, seit dem ich die Box habe. Hatte ein paar Skins ausprobiert und habe die dann wieder deinstalliert, die einen englischen Wochentag und Monat angezeigt hatten, weil ich dachte, das wäre korrekt so. Es tritt auch nicht bei allen Skins auf. Das ist das merkwürdige. Ich bin für Ideen dankbar. Weiß nicht wo da der Fehler liegt.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • managerswolle schrieb:

    Ich bin für Ideen dankbar.

    ditschi1691 schrieb:

    Wirst dir irgendwas im Image zerschossen haben, würde daher mal neu per USB Stick flashen.

    managerswolle schrieb:

    Hatte ein paar Skins ausprobiert und habe die dann wieder deinstalliert
    am einfachsten neu flashen, für ein funktionierendes System eine Image Sicherung erstellen - dann rumprobieren - wenn ein Skin oder Plugin gefällt, Image Sicherung einspielen, das oder der gefällige Skin / Plugin installieren - schon bleibt das System sauber.
  • Ich müsste das ganze System komplett neu aufsetzen. Mit allem was dazu gehört. Hab schon mehrere Sicherungen versucht. Überall das Gleiche. Um das komplette System neu aufzusetzen ist es mir nicht wichtig genug. Alles andere läuft ja rund.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Nach neu flashen ist jetzt alles deutsch. Ist also erledigt hier.
    #closed
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.