verschiedene Anfängerprobleme skin/Plugins usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem gelöst Backup frühere Sicherung wieder installiert Alles in Ordnung
      Ich weiß das mich die Enigma Box überfordert aber ich will es ja lernen und da stelle ich manchmal sehr dumm an und bin bei manchen Problemen
      auf die Hilfe der Profis angewiesen
      Dafür bin ich auch dankbar
    • benni1946 schrieb:

      ich will es ja lernen....

      GaborDenes schrieb:

      such dir hier im Board mal das Solo²-Handbuch von Nik
      findest Du hier:

      Vu+ Solo2 Handbuch (by Nik)


      auch das Wiki ist eine gute Info-Quelle:

      Kategorie:Index – Vu+ WIKI


      Selbstverständlich kannst Du auch jederzeit hier im Forum fragen !
    • Hi Benni, tue Dir selber einen Gefallen und mache das mit dem Handbuch. Ich selber habe aus Unwissenheit viele unötige Fragen gestellt und die Antworten geanuso wenig verstanden wie Du jetzt.
      Ich für mich habe mich dazu entschieden, erstmal mit dem klarzukommen, was VTI so bietet. Denn nur so lernt man, das Gerät auch zu bedienen, auch wenn es manchmal umständlich ist oder erscheint. Das Du so Plugins drauf hast wie EMC und so, ist zwar schön, sehen auch Klasse aus mit dem richtigen Skin, ist aber nicht zielführend.
      Was glaubst Du, wie oft ich schon das Gerät aus dem Fenster geschmissen habe, nur um es unten vor dem Aufschlag wieder zu retten, weil ich zu doof war :D
      Es ist halt nicht so einfach, hat auch viel mit Zeit zu tun, die man investieren sollte, die ich nicht so habe.
      Also, alles ganz langsam und gut ist.
      Demnächst fange ich an, was an der Optik zu schrauben, d.h verschiedenste Skins und Plugins, und wenn ich mich entschieden habe, was es denn werden soll, setze ich das Gerät komplett neu auf.
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D