Netzteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Wollte mal wissen ob die Platine wo das Netzteil drauf ist eigentlich immer das gleiche ist ?
      Könnte mann das von der Ultimo in eine Duo2 einbauen ?
      Oder gibt es da große Unterschiede.

      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • HM Sat bietet das Netzteil Ultimo/Duo2 so an. Frag mal per E-Mail dort an, dann kannst sicher sein. Aber nichts was häufig kaputt geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Radar

      Danke für die Antwort, eigentlich ist das Netzteil garnicht kaputt. Ich habe nur diese VU Duo zum ersten mal aufgeschraubt und wollte mal mit Druckluft durchpusten, um den Staub dort raus zu bekommen.
      Da habe ich dann gesehen das, das Netzteil ja mit vier Schrauben fest gemacht ist. Ein Ecke ist dort weg gebrochen so das es nur noch durch drei Schrauben gehalten wird. Das stört mich halt. Funktinieren tut die Vu trotzdem tadellos.

      Thx
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • OT
      Habe keine Druckluft, deshalb benutze ich weichen Pinsel & Staubsauger. Ich würde nur wegen der abgebrochenen Ecke keine 44,- € investieren wollen. Bestenfalls würde ich mit Sekundenkleber und wenn das abgebrochene Stück nicht mehr auffindbar aus einer CD-Huelle was "basteln".
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @schomi
      Lach so kann man es auch machen

      @Radar

      Hast ja Recht, mal sehen was ich da basteln kann.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....