Hallo allerseits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits

      Ich bin zwar schon seit Ende 2017 hier angemeldet, da ich damals auf die vu+ Boxen und dieses Image gestoßen bin und es sofort interessant fand, der Kauf eines Sat-Receivers stand aber erst jetzt an, und nun bin ich glücklicher Besitzer einer VU+ Uno 4K.
      Dank der Möglichkeit, die Box zu "verstecken" und nur den externen IR Empfänger herauszuleiten, ist der WAF auch besonders hoch ausgefallen. :D

      Ich habe die Box nicht einmal mit dem original Image gestartet, sondern direkt beim ersten Einschalten den bereits vorbereiteten USB Stick reingesteckt und es bisher nicht bereut.

      Die ersten Schritte gingen schonmal leicht von der Hand, insbesondere die Möglichkeit mein NAS als Speicherort einzubinden war mir wichtig und ist dank des Wikis/der Anleitungen hier problemlos gelungen. :thumbup:

      Bisher macht mir die Box spaß und scheint mir der perfekte Mix, um mich als Nerd-Spielkind mit den Erweiterungen auszutoben und der Frau eine gut funktionierende Lösung bieten zu können. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loehm ()

    • Loehm schrieb:

      Bisher macht mir die Box spaß
      Das wird eher mehr als weniger, wenn du dir angewöhnst, regelmäßig ImageBackups zu erstellen, so dass du im "Notfall", d.h. bei kaputtgespieltem Image in wenigen Minuten wieder auf dem vorherigen Stand bist.
      Aber jetzt erst einmal:
      *willkommen1*
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1