Meine VU+Solo2 stürzt ständig ab, vor allem beim Transcodieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine VU+Solo2 stürzt ständig ab, vor allem beim Transcodieren

      Hallo, habe mir vor Kurzem die VU+ Solo2 zugelegt und bin von den Features ehrlich beeindruckt. Vor allem die Streaming-Funktionen (Transcode zur Handy-App und zu Kodi) haben mich überzeugt. Ich habe dann auf Rat eines Kollegen die mitgelieferte Standard-Firmware durch ein VTI Image des VUPLUS Support Forums ersetzt, und seitdem stürzt meine VU+Solo2 ständig ab. Anfangs hatte ich noch ein paar Plugins zu viel installiert, die ich dann wieder runtergeschmissen habe, trotzdem ist sie noch sehr instabil. Ich habe auch schon etliches ausprobiert, was in diesem Forum so alles als Lösungsvorschläge rumgeistert (z.B. EPGRefresh, EPG-Datenbank gelöscht, nochmal neu refrehsed, EPG.dat von HDD auf .Cache verschoben, etc.), hat aber leider alles nix gebracht.
      Logfiles 2er crashes von heute und Screenshot meiner VU+Solo2-HW zu dieser Zeit siehe anbei. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Voraus!
      Dateien
    • Nachdem, was du alles probiert hast würde ich neu flashen.

      Anschließend updaten und bei Bedarf mit VTI Zero überflüssiges löschen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)