Epg Plugin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epg Plugin gesucht

      Ich empfange mit meiner Ultimo einerseits über Sat, hier ist der Epg zufriedenstellend und auch weit genug in die Zukunft vorhanden und andererseits über Kabel diverse Sender wie 13thStreet, Fox, Tnt History usw. Hier stellt der Kabelanbieter UPC btw. Magenta leider nur einen knapp 24-48 Stunden zur Verfügung. Gibt es die Möglichkeit den über Sat ja deutlich umfangreicheren EPG anzuzapfen und den Kabelsendern zuzuordnen bzw ein Plugin was den Epg zuverlässig über das Internet holt und an die jeweiligen Sender verteilt.
    • Im EPG wird das in der Vorschau und Anzahl der Vorschau Tage angezeigt, was Sender bzw. Kabelanbieter zur Verfügung stellen.
      Die EPG Plugins machen nichts anderes, als die Sender abzufragen.

      Es gibt moderite kostenpflichtige EPG im Netz, ob das mit jeden Receiver funktioniert?
    • Will ich nicht glauben. EPGImport holt sich das EPG aus dem Netz und ordnet es den konfigurierten Sendern zu. Auf welche Weise diese Sender empfangen werden, ist dabei nicht relevant.
    • dochu schrieb:

      Steht hier im Forum - Kabel TV wird von EPGImport nicht versorgt -
      funktioniert bei mir
      bis auf ein paar Kleinigkeiten (fehlen 3-4 Sender)
      VU+ Duo 4k VTi 15.0.02 FBC-S - VU+ Uno 4k VTi 15.0.02 FBC-C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nobi57 ()

    • Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, also Epg Import habe ich schon vor einigen Jahren versucht da war das Problem der abweichungen immer recht groß (keine kurzfristigen Änderungen verschobene Beginnzeiten etc.) und irgendwann hat es dann gar nicht mehr funktioniert. Gibt es keine möglichkeit den Epg über Sat anzuzapfen und die Einträge den Kabelkanälen zuzuordnen?
    • Ich bezweifle, das das EPG von SAT umfangreicher ist, als das der Kabelsender.
      Die Anstalten werde bestimmt keine zwei EPGs anbieten.
      Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Epg Plugin gesucht

      Du solltest den ersten Post richtig lesen

      Gesendet mit Brieftaube