HDD wird angezeigt kann aber nicht eingehängt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles was du jetzt per FTP unter /media/hdd siehst, kannst du löschen, also das, was du für den Inhalt deiner externen HDD gehalten hast. das siehst du eh nicht mehr, wenn die neue HDD wieder dorthin gemounted wird.
      (Ich gehe davon aus, das du die HDD, bisher unter /media/hdd gemounted hast, sonst musst du das anpassen; wenn du eine interne HDD hast, ist die vermutlich dort gemounted, also aufpassen)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ok verstehe Danke das werd ich machen super Tipp ;) habe keine interne sondern nur eine 2,5 Zoll externe welche ich unter Media/hdd wie du geschrieben hattest gemountet.

      Kannst du mir noch einen guten USB Stick empfehlen der sehr schnell ist?

      Dachte an 32-64 GB und so um max 40€.

      Link bräuchte ich keinen nur den Namen davon.

      Danke dir / euch für alle Tipps!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RacingJacko ()

    • Hallo habe ein Ähnliches Problem ,Festplatte wird Angezeigt geht auch zu Mounten nur wenn ich auf Beenden klicke wird sie wieder entmountet anstatt den Menüpunkt zu Verlassen.
      Habe die Festplatte schon neu Formatiert aber hat nicht geholfen.
      Hat da jemand eine Idee??
    • RacingJacko schrieb:

      Kannst du mir noch einen guten USB Stick empfehlen der sehr schnell ist?


      Dachte an 32-64 GB und so um max 40€.
      Was ihr immer mit den USB-Sticks an den 4K-Boxen wollt ist mir schleierhaft. USB-Sticks sind nicht für dauerhaftes Schreiben ausgelegt und verabschieden sich daher eher früher als später ins Elektronik-Nirwana.

      Wenn‘s denn unbedingt etwas Externes sein muss, kauf Dir eine kleine SSD (128GB für unter 20€), dann noch ein Gehäuse dazu wo Du die SSD einfach reinschieben kannst (10€) oder ein USB3.0->SATA Kabel (unter 10€) und gut ist.

      Das hält länger als alle Deine USB-Sticks.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man