Vu+ ultimo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ ultimo 4k

      Hallo zusammen. Gestern nun habe ich meinen Vu+ Ultimo 4K in Betrieb genommen. Habe Stunden mit der Installation des Unikable-System verbraucht. Es gibt keine Beschreibung in der Betriebsanleitung. Nach langem Suchen im Internet, war ich erfolgreich. Mein Receiver hat zwei Dual Sattuner, also 4 Satanschlüsse. Brauche ich nur ein satkabel und kann verbinden, oder muss ich zwei Satkabel anschließen. Weiter, kann man die Schrift größer anwählen? Gibt es ein Zusatzprogramm das die Sache ein wenig Bedienungsfreundlicher macht. Gibt es gutes Handbuch? Ich habe noch viele Fragen, möchte aber erst einmal selbst weiterkommen. Vielen Dank
    • schbert schrieb:

      Gibt es gutes Handbuch? Ich habe noch viele Fragen, möchte aber erst einmal selbst weiterkommen
      Gibt es und ein hervorragendes Wiki, aber du bist hier im Vorstellungsbereich, da stellt man sich und nicht seine Probleme und Fragen vor :happy1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1