[Erledigt] Fehler nach Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fehler nach Flashen

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem.
    Habe das aktuelle 14.03 auf den Receiver gespielt. Nun habe ich das Bootlogo auch dauerhaft im Hintergrund, auch wenn der VU+ schon hochgefahren ist.
    Dadurch bekomme ich kein TV Bild.
    Hänge mal das Bild als Anhang an.

    Habe auch schon versucht das Image neu zu Flashen. Immer das selbe. Habe sogar mal das OpenATV aufgespielt um zu schauen ob ich es weg bekomme. Da habe ich das Problem das das openATV Logo im Hintergrund ist. Tuner funktioniert auch nicht.

    Habe echt keine Ahnung mehr was ich machen kann.
    Dateien
    • 1.jpg

      (59,33 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexcom ()

  • Andere USB Sticks probiert ?
    Werden Dir bei der Installation irgenwelche Fragen gestellt ? wenn nicht, läuft die Installation nicht komplett durch.
    Und, weiche Box hat Du denn. Ich frage nur schon mal für die Cracks hier :D
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

  • oh man RickX vielen Dank.

    Gerade geschaut und festgestellt, dass das Koax Kabel einen Bruch hatte.

    Voll Peinlich, aber vielen Dank für den Tipp, sonst hätte ich mich wahrscheinlich Tot gesucht.

    Danke auch an die anderen user für die Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexcom ()

  • RickX schrieb:

    Kommt noch das Menü, wenn Du auf die Menü-Taste drückst?
    Dann hast Du vermutlich keinen Sat-Empfang. Ohne ein TV-Signal bleibt das Boot-Logo.
    Und wieder was gelernt :)
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D