Youtube Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Fragen

      Hallo,
      ich habe es irgendwie hinbekommen auf meiner neuen Ultimo4k das normale youtube aufzuspielen, also nicht den mytube player. Es ist auch im Hauptmenue angezeigt.
      Nun wollte ich das youtube über Multi quick button einr direkten Taste zuweisen, aber youtube ist unter den Erweiterungen gar nicht zu finden. Wo liegt das denn?

      Und dann hab ich noch ne zweit Frage dazu, im normalen youtub plugin ist unten rechts immer son kleiner Kringel, darunter steht zurück, aber irgendwie gibt es auf der Fernbedienung gar keine Taste dafür und ich kann auch den Cursor nicht dahin bewegen.
      Weiss jemand wie man da rankommt?
      Vielen Dank schonmal im vorraus....
    • Ok, das mit dem zurück Knopf ist dann ja geklärt, youtube an die erste Stelle setzen finde ich jetzt keine tolle Idee, da hätte ich lieber andere Anwendungen. Heisst das , dass youtub gar kein Plugin ist? Das war ja nicht von Anfang an da drauf, aber ich hab schon gemerkt, dass es nicht so einfach zu installieren war. Irgendwo muss doch aber die Anwendung auftauchen, oder?
      Zur not, wie macht man denn ein Makro?
    • Im Menu kannst Dich auch mit den Zahlentasten bewegen. Da bleibts bei zwei Einträgen im Makro.