Neues Nordvpn 0.4 von Lizzard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Nordvpn 0.4 von Lizzard

    Wird jetzt per telnet installiert.

    wget hxxp://nordvpnconnector.dd-dns.de/nvpnc-installer_ipk.sh -O - | /bin/sh

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moppel ()

  • Neues Nordvpn 0.4 von Lizzard

    Hallo.
    Ich habe eine Vu Uno 4k SE und das aktuelle VTI Image.
    Kann es sein das die Funktion Kill Switch bei diesem Receiver nicht funktioniert?
    Grüße
    Christian

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  • Neues Nordvpn 0.4 von Lizzard

    Sollte problemlos funktionieren ,allerdings solltest du Fragen zu dem Plugin im BoxPirates Forum stellen, da dort der Ersteller des Plugins zu finden ist und dieser bei Problemen direkt helfen kann.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.

    Ich habe die V+Uno 4kse mit dem aktuellen Vti in Betrieb. Ich habe ein Abo mit NordVPN abgeschlossen. Da habe ich das Plugin NordVPN-Connector von Lizard installiert. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für das Killswitch Problem, was die Uno 4Kse betrifft?
    Schon mal vielen Dank
    Vu+Duo2 mit aktuellem VTI
    Vu+Uno4Kse mit aktuellem VTI
    Sky Q Sat Receiver ( SatCR)
    SmartMX04
  • stomar schrieb:

    Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.

    Ich habe die V+Uno 4kse mit dem aktuellen Vti in Betrieb. Ich habe ein Abo mit NordVPN abgeschlossen. Da habe ich das Plugin NordVPN-Connector von Lizard installiert. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für das Killswitch Problem, was die Uno 4Kse betrifft?
    Schon mal vielen Dank
    Bei mir läuft es jetzt.
    Schau mal ins Forum bei Boxpirates. Unter Plugins ziemlich weit oben findest du das Thema zu NordVPN. Kurz lesen, dann bekommst du es bestimmt hin.
    Ganz hilfreich waren die Beiträge von "dunkleseite".
    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurningBaer ()

  • Danke,ich habe die Einstellungen so gemacht aber es funktioniert leider noch nicht
    Vu+Duo2 mit aktuellem VTI
    Vu+Uno4Kse mit aktuellem VTI
    Sky Q Sat Receiver ( SatCR)
    SmartMX04
  • Ich zitiere mich mal selbst...

    anz schrieb:

    ...allerdings solltest du Fragen zu dem Plugin im BoxPirates Forum stellen, da dort der Ersteller des Plugins zu finden ist und dieser bei Problemen direkt helfen kann.

    Macht es einfacher wenn dir der Ersteller selbst bei den Problemen helfen kann ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Hallo! Kurze Frage zum Nord Vpn den ich mir auf meine Duo2 installieren möchte. Wenn ich auf die Bestellseite von Nord VPN gehe werden mir 3 Packete für ( 1Monat, 1Jahr und 3Jahre ) angeboten. weiter unten steht United States in der Bestellung das auch mit 0% Mwst ausgeschrieben ist. Muss ich das auf Germany umstellen und somit die 19% Mwst bezahlen wenn ich dieses Plugin hier in Deutschland nutzen will oder geht das auch mit der amerikanischen Version?
  • Euch ist schon klar, dass das Steuerhinterziehung ist?

    Und ob das Posten in einem Forum dann so schlau ist...
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Hallo... ich habe auch per telnet das plugin in der aktuellsten version 0.4R5 gezogen. Ich habe ein nordvpn-account. Das einrichten ist echt sehr einfach, aber zum laufen gebracht habe ich es nicht soo leicht. Erst nach installieren des plugons openvpn crashte die box zumindest nach anwählen eines Servers nicht mehr (kann aber auch Zufall sein). Im Status zu sehen, das es aktiv ist und grün hinterlegt verbundener server, also läuft. Aber es kommt immer wieder der Popup, das killswitch nicht aktiviert wurde und aktiviert werden soll...popt so jede 4sec auf. Stört mich nicht wirklich, da es nur aufpopt wenn man ins plugin geht, aber sonst funktioniert es gut und die Verbindung ist top. Problem ist nur, wenn man den Server wechseln will...da hängt sich die box auf, aber TV Bild läuft weiter - also Infopopup da und Fernbedienung ohne Reaktion - ergo Kippschalter.

    Der Autor bei Boxpirates weisst explizit auf ein „Kernelanliegen“ hin das bei bestimmten vu+ Modellen nicht mehr angepasst wird... also ist es ein gegenwertiges Problem. Vielleicht ist es ja möglich, die fehlenden Kernelmodule für killswitch per telnet nach zu reichen. Dazu müsste sich wohl ein Mod melden, der uns dann den Standpunkt klar macht. Aber sonst kann man es wie gesagt nutzen.

    Killswitch ist dringend notwendig, um auch das wechseln zu Servern problemlos zu vollziehen und genau da hängt es sich dann zumindest bei meiner ultimo4k auf.

    Edit:
    Schade!! das es doch sooo wenig Anregung dazu gibt. Wird wohl interessanter wenn die Menge hier nordvpn nutzt oder die Admin/Mods die Box doch noch etwas wertiger mit Kill switch machen wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • gsmgrufti schrieb:

    tut mir leid, aber meines erachtens sollte man auf gar keiner der Linuxboxen vpn installieren.

    uuhu schrieb:

    Das ist Ansichtssache
    Aber genau, da, wo man Daten tunneln kann, sollte man dies auch tun. Ich möchte nicht,
    dass auf dem Weg von mir ans Ziel und zurück alles mitgelesen werden kann, egal, ob
    ich was zu verbergen habe oder nicht.
    Greetings from Father Of Darkness

    Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!