[erledigt] mp3 m3u abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] mp3 m3u abspielen

    Hallo,

    da meine Infrastruktur wieder steht und auch ohne Probleme den Umzug überstanden hat,
    jetzt aber ein klein wenig anders ist, tun sich wieder zwei Fragen auf.

    1. Ich habe an meiner Fritz eine 4TB Platte per Symlink in der Vu+. Alle Videofiles und auch
    einzelne .mp3 Files abspielen geht alles wunderbar. Ich habe da drauf aber auch sehr viel Musik
    liegen und fertige .m3u Files, die ich mit jedem anderen Client (Tablet, Notebook, Smartphone)
    abspielen kann. Nur die Vu+ macht nichts (im schlimmsten Fall GUI Neustart)
    Alle Player aus dem Feed probiert. Wie spielt ihr denn fertige .m3u ab? (Kein IPTV sondern .mp3)

    2. An der VU Zero 4K gibt es lediglich einen HDMI und einen SPDIF und wir haben jetzt einen
    Beamer statt eines TVs, den ich nicht immer anlassen will. Kann ich den Ton irgendwie anders an
    der Box abgreifen? Habe noch irgendwo einen HDMI --> DVI mit sep. Tonausgang, dann wieder per
    DVI in den Beamer? Rektal zu den Mandeln? :think1:

    Edit: Verdammt, der Epson Beamer hat nur HDMI & VGA, somit wieder von vorn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Watzmann () aus folgendem Grund: Zefix.