Vu+ Uno 4kSE neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno 4kSE neu

      Liebe Forenmitglieder, ich benötige Hilfe. Habe eine 4kSE erstanden und versuche, ein Image aufzuspielen. Ich glaube zumindest, dass ich alles richtig mache, aber es muss ja nicht so sein :-(.
      Bisher versucht: wie im Wiki beschrieben das Image auf (4 versiedenen) USB-Sticks kopiert, natürlich entpackt. Beim Neustart der Box, sollte sich eigentlich ja der Updateprozess in Gang setzen. Im Display steht dann eben auch "Update, Power ... " mache ich, aber nach ein paar Sekunden startet das Original-Image. Alle Sticks werden vom Gerät erkannt, initialisiert und dann mit dem Image bespielt. Passieren tut im Grunde: nichts. USB-Stick erkannt und das war es.
      Wo ist mein Denkfehler? ?( :S
      • Sobald die Uno 4K SE hochfährt, wird am LC-Display Meldung Update! Press Power angezeigt
      • Die "Power-Taste" (Touchbutton an der Front) innerhalb von 5 Sek. drücken. Dadurch wird der Flash-Vorgang gestartet.
      Siehe VTi Installation – Vu+ WIKI